Sensationell!

Moderator: Moderators
Verbindlichsten Dank!!manuelg hat geschrieben:Ich höre gerade etwas heißes aus Copenhagen, die ich gestern Abend live erlebt habe, war richtig klasse u. überzeugend:
I got you on tape - church of the real (2012)
Bin echt begeistert, auch dieses Livealbum ist große Klasse. Ein Song wie "Somersault" gehört eigentlich an die Chartspitzen dieser Welt. Du hast ja oft sehr schöne Anregungen, aber das hier scheint mir der Tipp des Jahres zu sein.manuelg hat geschrieben:@franky: habe mir die Doppel-Vinyl direkt nach dem Konzert gekauft u. artig von allen Vieren signieren lassen. Das dicke Teil lohnt sich nicht nur aus ästhetischen Gründen...
Im RS-Forum schrieb jemand sinngemäß, er habe keine Lust, auszubaden, dass eine Band sich nicht entscheiden kann, welche Songs aufs Album sollen und welche nicht.manuelg hat geschrieben:doppeltes WARUM?
Im RS-Forum schrieb jemand sinngemäß, er habe keine Lust, auszubaden, dass eine Band sich nicht entscheiden kann, welche Songs aufs Album sollen und welche nicht.manuelg hat geschrieben:doppeltes WARUM?
-> HRK-der tag wird kommen-mäßig für seeeehr Arme...!Thofrock hat geschrieben: Hör Dir mal "Chloroform" an.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast