"STEIN VOM HERZEN"

Jetzt aber mal "das Kind mit dem Bade ausschütten"

hier findet ihr den Treat - vor VÖ "Kunze in der Badewanne" http://www.wunderkinder.de/forum/viewto ... =38&t=2056
Hatte man mir auch gesagt, da Sony irgendwelche technischen Schwierigkeiten bei der Auslieferung gehabt habe - allerdings war die CD am Mittag sehr wohl da und musste nur ausgepackt werden, was die nette Verkäuferin gerne tat!Ghosti hat geschrieben:Der hiesige Media Markt hatte die hauseigene Sonderedition heute nicht vorrätig.Die Lieferung wäre nicht gekommen, wurde mir beschieden...
Soll'n der Scheiß?!?
Bei mir war es genauso. Kurz nach Ladenöffnung war ich umsonst da. Bei meinem zweiten Besuch am Nachmittag war die Media Markt Spezialversion (die mit Aufdruck direkt auf dem Cover statt mit Aufkleber auf der Hülle gekennzeichnet ist) dann da, die CD/DVD-Version nicht.An hat geschrieben:Hatte man mir auch gesagt, da Sony irgendwelche technischen Schwierigkeiten bei der Auslieferung gehabt habe - allerdings war die CD am Mittag sehr wohl da und musste nur ausgepackt werden, was die nette Verkäuferin gerne tat!Ghosti hat geschrieben:Der hiesige Media Markt hatte die hauseigene Sonderedition heute nicht vorrätig.Die Lieferung wäre nicht gekommen, wurde mir beschieden...
Soll'n der Scheiß?!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste