hier ist Phil von Rakete. Ständig auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und dem nächsten HRK-Projekt, möchte ich mich heute mal an die Vinyl-Freunde unter Euch wenden. Was gab es mal auf Vinyl, das Ihr nicht ergattern konntet, das Ihr aber gerne in der Sammlung hättet? Was gab es noch nie auf Vinyl, sollte aber unbedingt mal aufgelegt werden? Was könntet Ihr Euch an schrägem/besonderem Kram auf Vinyl vorstellen?
Sei es also die 180g "Dein ist mein ganzes Herz"-Remaster LP inkl. Bonus 10" mit Bonus-Tracks, das Hartkarton-Box-Set mit Repliken aller HRK-Vinyl-Singles aller Zeiten oder die Ariola/Sony-Alben vom "Original" bis "Stein vom Herzen". Was hättet Ihr gerne in Eurer Sammlung und würdet auch Geld dafür ausgeben.
Ist natürlich eine schwierige Frage, denn einerseits geht es um Fan-Artikel, andererseits gibt es auch hier eine Mindestauflage von 500 Stück, unter der so ein Projekt nicht zu wuppen ist.
Freue mich auf Euer Feedback... in der Hoffnung, dass Euch dieses Thema überhaupt anspricht

Danke &
viele Grüße
phil