Erscheinungstermin: 4. Mai 2018
Label: Electrola
Rhingtön/Electrola Release; 2018 Universal Music GmbH © 2018 Universal Music GmbH
Gesamtlänge: 1:07:25
Bleibt auf so langer Wegstrecke auch nicht aus und wird mit zunehmendem Werkumfang auch immer wahrscheinlicher. Und Fetter alter Hippie 2 ist doch nach 24 Jahren ganz legitim.manuelg hat geschrieben: unheimlich viele musikalische Selbstzitate bspw. "Immerzu fehlt was" ("Fetter alter Hippie 2), "Wie tut man denn sowas" ... mir fehlen Frische, Überraschungen, Inspiration!
Ja es bleibt spannend.Bleibt die Frage, ob es noch "leichter" und seichter oder doch wieder spannender, relevanter u. progressiver wie zuletzt 2012 mit "Hier rein, da raus" wird ...!
Jetzt musste ich schmunzeln ... welch treffende Bezeichnung/ Charakterisierung, wobei die Betonung für mich auf "Non" liegt.Miro hat geschrieben:I Es wirkt auf mich bisher wie eine Aneinanderreihung von Non-Album-Tracks.
"Tiefenschärfe" habe ich selbstverständlich nicht nur zur Kenntnis genommen, lieber Kalle, sondern mich auch ausführlich damit beschäftigt. Jedoch hat sie mich nie so gepackt wie HRDR.Kalle hat geschrieben:Nur soll man (HEINZ) meiner Meinung nach nicht die unterschiedlichen Projekte vermischen. Du musst bitte neben "Hier rein, da raus", dann auch von dem leider viel zu kurz kommenden Album "Tiefenschärfe" aus 2015 Kenntnis nehmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste