Und noch ein neues DimgH-Cover

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
CL
unglaublich
unglaublich
Re: Und noch ein neues DimgH-Cover

Beitrag von CL »

Ich sach mal so...merkwürdiges Video. Man fragt sich ob des lasziven Räkelns der jungen Dame, ob man nicht versehentlich auf einer "only friends" - oder wie das heißt - Bezahlseite gelandet ist. Nö, dieses bunt flirrige Fingernägel, Räkel Video gefällt mir nicht. Das Vorschaubildchen zum Video finde ich auch misslungen. Wenig fantasievolle Idee, den Blick des Betrachters sofort auf das herzige Täschchen zwischen den gespreizten Beinen zu lenken. Soll das Feminismus sein oder kann das weg?
An
Das Original
Das Original

Beitrag von An »

Ich finde auch: optisch kann das weg (Feminismus kann ich auch nicht erkennen). Musikalisch finde ich es neben den Versionen von Sandkamel, Lina Maly und vielleicht Gonzo eine der besseren Versionen des Liedes. Vielleicht erreicht es so auch eine jüngere und andere Zielgruppe.
Ralvieh
Neuling
Neuling

Beitrag von Ralvieh »

Mir gefällt weder das Arrangement (zu untergründig aufregend) noch die geänderten Akkorde am Anfang des Refrains noch die Stimme der Sängerin.
Da hätte es des schrecklichen und schrecklich billig produzierten Videos nicht erst noch bedurft, um die Version abzulehnen.

Das sacht
Ralvieh
Zuhause ist, wo man mich hört. (HRK)
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Beitrag von Miro »

Für mich ist das eine der besseren Cover-Versionen. Gefällt mir!
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“