Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Moderator: Moderators
Re: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
STOPPOK - Live im Rockpalast (E-Werk Köln, 08.10.1997)
Veranstaltungsreihe und -ort sind "BRILLE"-Fans bestens bekannt. Ein Vergleich ist an dieser Stelle unangebracht, aber STOPPOK schlagen sich auch ganz hervorragend!
"Leg nicht auf" sei das schönste deutsche Liebeslied nach "Ein Bett im Kornfeld", soll ein "Freund" Heinz einst beschieden haben ("Wer solche Freunde hat..."). Ich war auch mindestens 2 Jahrzehnte davon überzeugt, daß "Leg nicht auf" das schönste deutsche Liebeslied sei, aber "Leise" scheint ihm mit der Zeit diesen Rang noch ablaufen zu können - auf seine ganz eigene Art so lässig und doch wunderbar zart und romantisch, wie vielleicht nur Stefan Stoppok sein kann.
Sind natürlich weitere feine Songs im Set ("Dumpfbacke", "Krank Madame", "Schwafel nicht" oder "Du brauchst Personal"), also insgesamt tolles Konzert.
Veranstaltungsreihe und -ort sind "BRILLE"-Fans bestens bekannt. Ein Vergleich ist an dieser Stelle unangebracht, aber STOPPOK schlagen sich auch ganz hervorragend!
"Leg nicht auf" sei das schönste deutsche Liebeslied nach "Ein Bett im Kornfeld", soll ein "Freund" Heinz einst beschieden haben ("Wer solche Freunde hat..."). Ich war auch mindestens 2 Jahrzehnte davon überzeugt, daß "Leg nicht auf" das schönste deutsche Liebeslied sei, aber "Leise" scheint ihm mit der Zeit diesen Rang noch ablaufen zu können - auf seine ganz eigene Art so lässig und doch wunderbar zart und romantisch, wie vielleicht nur Stefan Stoppok sein kann.
Sind natürlich weitere feine Songs im Set ("Dumpfbacke", "Krank Madame", "Schwafel nicht" oder "Du brauchst Personal"), also insgesamt tolles Konzert.
Steiner & Madlaina – Ich kann’s nicht glauben (10/2024)
Jeanne Mas - Mon Elix (12/2024)
Katharina Franck & Werner Neumann - Die Masse tobt! (Duo-Version) (01/2025)
-
- Draufgeher
Dancing Headlights - Sivert Höyem (Madrugada)
02/2025

02/2025

-
- Draufgeher
Tracks Playlist 02/2025
01 Sivert Höyem: Love Versus The World
02 Lola Young: Flicker Of Light
03 The Black Keys: Sin City
04 Marcus King: Sucker
05 The Beauty Of Gemina: When My Ship Comes In
06 Thunder Jackson: The Fever and The Dream
07 Larkin Poe: If God Is a Woman
08 Maximo Park: No Such Thing As a Society
09 Von Flocken: Palmen von Cannes
10 The Zutons: Back To Black
11 Wayne Jackson: Spanish Fly
12 Sade: Young Lion

01 Sivert Höyem: Love Versus The World
02 Lola Young: Flicker Of Light
03 The Black Keys: Sin City
04 Marcus King: Sucker
05 The Beauty Of Gemina: When My Ship Comes In
06 Thunder Jackson: The Fever and The Dream
07 Larkin Poe: If God Is a Woman
08 Maximo Park: No Such Thing As a Society
09 Von Flocken: Palmen von Cannes
10 The Zutons: Back To Black
11 Wayne Jackson: Spanish Fly
12 Sade: Young Lion

Ina Forsman - After Dark Hour (03/2025)
Diese CD von ihr groovt ordentlich und geht in Richtung Retro-Soul in der Tradition von Carmel oder Duffy.
Diese CD von ihr groovt ordentlich und geht in Richtung Retro-Soul in der Tradition von Carmel oder Duffy.
Edit - Doppelpost