Jubiläum DEIN IST MEIN GANZES HERZ und TOUR2025

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

DiePeitschen
Neuling
Neuling
Re: Jubiläum DEIN IST MEIN GANZES HERZ und TOUR2025

Beitrag von DiePeitschen »

DANKE für die SETlist!

Akrobat, Wölfe u. Noch hab ich mich ... TOLL!

Aber die letzten 4 Songs des Zugabeblocks sind echt für den Arsch ...!😡
MartinB
Draufgeher
Draufgeher

Beitrag von MartinB »

Grandiose Setliste. Das komplette Album, ich finds toll. Wenn ich so an 1985 zurückdenke, mit welchem Entsetzen ich Dein ist mein ganzes Herz seinerzeit erstmal registriert habe... Tja, 40 Jahre später fühlt sich das völlig anders an und ich mag die Platte vom ersten bis zum letzten Ton. Bzw. ich achte es sehr, ja, auch den Titelsong. Muss ich zwar nicht ständig hören, aber wenn er mir begegnet ist mir klar, dass wir diesem Lied so ziemlich alles, was im Heinziversum seitdem alles geschehen ist (und noch geschieht), zu verdanken haben.

Da ein aktuelles Album auf dieser Tour nicht zu promoten ist bleibt auch sonst viel Platz für schöne alte Sachen - klasse Mischung, das wird eine echte Zeitreise. Viele lange nicht mehr livehaftig gesehene Nummern... Und dass Heinz zum Schluss hin seine Hits abfeuert ist doch nachvollziehbar. Im Rahmen dieser wie ich finde ziemlich besonderen Tour müssen die "Folgehits" vom ganzen Herz ausgiebig abgefeiert werden, sonst wärs doch nicht komplett... Der Anlass der Tour ist Grund zur Freude, da kann auch das "Fachpublikum" sich mit dem (vermeintlichen) "Pöbel" (von wegen "ist echt fürn Arsch", wie unfreundlich 8O ) mal freundlichst in den Armen liegen und den Jubelschweissduft miteinander teilen... Und immerhin bleibt diesmal Ich habs versucht als langjährigster Rausschmeisser aller Zeiten aussen vor.

Ich freu mich auf Hamburg und Hannover...
Tod der Musikindustrie!
An
Das Original
Das Original

Beitrag von An »

Schöne Setlist!
Antworten