heute vor 17 Jahren
Moderator: Moderators
heute vor 17 Jahren
hatte ich mir "Gute Unterhaltung" gekauft und zum ersten mal in meiner Anlage gehört. Ich war gerade einen Tag mit meiner damaligen Freundin zusammen und im Osten ging die Mauer auf. Zur Feier des Tages gibt es jetzt erstmal "Gute Unterhaltung" und nachher noch ein Glas Rotkäppchen 

-
- Stirnenfuss
- Das Original
Und was macht deine damalige Freundin heute ?ulf hat geschrieben:hatte ich mir "Gute Unterhaltung" gekauft und zum ersten mal in meiner Anlage gehört. Ich war gerade einen Tag mit meiner damaligen Freundin zusammen und im Osten ging die Mauer auf. Zur Feier des Tages gibt es jetzt erstmal "Gute Unterhaltung" und nachher noch ein Glas Rotkäppchen
Re: heute vor 17 Jahren
muss ich das wissen?Thofrock hat geschrieben:Und was macht deine damalige Freundin heute ?
-
- Draufgeher
.......wollte ich meine HRK-LP`s verkaufen und gegen CD`s tauschen....... zum Glück war keiner mehr bereit die vorher üblichen Preise zu zahlen .... und so habe ich heute CD´s und LP´s - gottseidank!ulf hat geschrieben:hatte ich mir "Gute Unterhaltung" gekauft und zum ersten mal in meiner Anlage gehört. Ich war gerade einen Tag mit meiner damaligen Freundin zusammen und im Osten ging die Mauer auf. Zur Feier des Tages gibt es jetzt erstmal "Gute Unterhaltung" und nachher noch ein Glas Rotkäppchen