über Pizza, Phaetons und gefesselte Frauen...

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss
über Pizza, Phaetons und gefesselte Frauen...

Beitrag von Lisa_legt_nicht_auf »

So Ihr Lieben,
vielleicht sind wir hier besser aufgehoben als in Frankys Quiz-Thread?

CL, GALAXY919, FRANKY!!!! HIERHER!!!!! *brüll*

Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn auch alle anderen mal hier reinschauen würden. Also, FLEURE, SAAROSTFRIESE, BIRGIT und alle, die Lust auf etwas smalltalk haben: MITMACHEN!!!!! :wink:
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Hallo Lisaaa!

Bin gerade umgezogen!! Sinnfrei? Mag sein, mir macht's Spaß. Auf der nächsten Tour bezahlt das Publikum dann vielleicht schon Eintritt für uns! Den Heinz wollen die dann schon gar nicht mehr sehen... :roll:

LG

CL
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Jaaaa, genau! Das Vorprogramm quasi... 8)

Aber nur, wenn wir einen eigenen Phaeton mit eigenem Fahrer bekommen (oder wir werben den Galaxy919 einfach ab :wink: )!

Mal unter uns: Warum hat der sich eigentlich diese Nummer hinter dem Namen gegeben? Hat das irgendeine tiefere Bedeutung? Zahlenmythologisch betrachtet?!? *grübel*

LG
Lisa
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Re: über Pizza, Phaetons und gefesselte Frauen...

Beitrag von -Birgit- »

Lisa_legt_nicht_auf hat geschrieben:Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn auch alle anderen mal hier reinschauen würden. Also, FLEURE, SAAROSTFRIESE, BIRGIT und alle, die Lust auf etwas smalltalk haben: MITMACHEN!!!!! :wink:
Na, wenn man schon zum Mitmachen eingeladen wird: Ich bin´s, Birgit. Ihr seid echt ein lustiger Haufen. Einige von Euch kenne ich ja schon persönlich, einige lerne ich in wenigen Tagen kennen... - und den Rest kenne ich von Fotos.

Also, Leute, vor den Phaeton habe ich auch schon gestanden. So ´ne kleine Rundfahrt könnte mir auch gefallen. Mit entsprechender Begleitung natürlich... - Auf Liegesitze verzichte ich aber dann doch lieber. :D

Und Pizza kann ich mir nur leisten, wenn wir nicht wieder "falsch parken" wie im Juli in Halle oder "zu schnell fahren" wie in Bremen... (Drei geblitzte Fahrzeuge hintereinander, nicht wahr Franky?). :wink:

In genau 1 Woche und 30 Minuten wird der HRK-Geburtstagsbaum gepflanzt, yeah! Allein die vielen netten Kontakte waren / sind es wert, mit diesem Projekt 8 Wochen lang die Freizeit zu belegen. Wisst Ihr eigentlich, was für tolle Fans Heinz hat? Na klar wisst Ihr das! :!:

Und wenn Ihr weiterhin so viel über den Phaeton phantasiert, macht Wolli daraus noch ein zweites Standbein: Vermietung des Wagens, mal mit Fahrer, mal ohne, ganz nach Wunsch. In kürzester Zeit sind die Auftragsbücher voll!

Man sieht sich... bald!
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Hallo Lisa!

Den galaxy brauchen wir nicht mehr "abzuwerben", der hat doch sowieso seit kurzem einen anderen "Chef", äh... "Chefin" natürlich! :wink:
Über die komische Nummer habe ich auch schon nachgedacht! Vielleicht ist das die Hausnummer des Mondes auf den ich ihn schießen werde, wenn Dein galaxy weiterhin so gemein zu mir ist!!
Entschuldige liebe Lisa, aber ist doch wahr!!

Oh ja, im Phaeton mitfahren!! Der Tobi darf dann den HRK fahren und Franky, Du und ich lassen uns von galaxy im Luxusauto chauffieren. Aber vorher muss Dein galaxy noch mal zum Augenarzt, der sieht doch in letzter Zeit so schlecht... Ich will erst das Attest sehen, bevor ich bei ihm einsteige! :!:

+++oje!!jetztmussichmichwiederganzschnellverstecken+++ :oops:

LG

CL
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Sonne_Mond_und _Sterne hat geschrieben:
Na, wenn man schon zum Mitmachen eingeladen wird: Ich bin´s, Birgit. Ihr seid echt ein lustiger Haufen. Einige von Euch kenne ich ja schon persönlich, einige lerne ich in wenigen Tagen kennen... - und den Rest kenne ich von Fotos.
Huhuuu Birgit!!! Schön, Dich zu lesen!!!! Freue mich auch schon sehr darauf, Dich endlich persönlich kennenzulernen!!! Wir werden bestimmt richtig viel Spaß haben, da bin ich mir sicher!!! *tanz-auf-den-tischen*
Wenn die Veranstaltung doch zu spießig sein sollte, zaubere ich einfach ganz spontan ein paar Chippendales aus der Torte, das hebt die Stimmung bestimmt... 8) *surprise*
Sonne_Mond_und _Sterne hat geschrieben:Also, Leute, vor den Phaeton habe ich auch schon gestanden. So ´ne kleine Rundfahrt könnte mir auch gefallen. Mit entsprechender Begleitung natürlich... - Auf Liegesitze verzichte ich aber dann doch lieber. :D

Und Pizza kann ich mir nur leisten, wenn wir nicht wieder "falsch parken" wie im Juli in Halle oder "zu schnell fahren" wie in Bremen... (Drei geblitzte Fahrzeuge hintereinander, nicht wahr Franky?). :wink: !
Wie jetzt, Ihr habt Kolonnen-Blitzen veranstaltet??? Ich bin beeindruckt... Setzt doch mal bei Gelegenheit die Bilder hier rein.

Übrigens mußte ich enttäuscht erfahren, daß der Phaeton gar keine Liegesitze hat. Da kann man mal wieder sehen: Jeder blödsinnigste Luxus wird eingebaut, aber auf fundamental wichtige Dinge wird einfach verzichtet... *tztztz*
Sonne_Mond_und _Sterne hat geschrieben:In genau 1 Woche und 30 Minuten wird der HRK-Geburtstagsbaum gepflanzt, yeah! Allein die vielen netten Kontakte waren / sind es wert, mit diesem Projekt 8 Wochen lang die Freizeit zu belegen. Wisst Ihr eigentlich, was für tolle Fans Heinz hat? Na klar wisst Ihr das! :!: !
Jaaaaa, Bäumchen-Pflanzen!!!!! Ihr müßt aber unbedingt daran denken, ein Hunde-Verbotsschild aufzustellen: Der Galaxy bringt bestimmt seinen treuen Heinrich mit, den charmantesten Hund seit Lassie. :wink: Und wir wollen ja keine peinlichen Zwischenfälle...

Bisher fand ich die Kunze-Fans übrigens immer etwas nüchtern (ok, nicht immer...), kopflastig und elitär (sind wir das aber nicht irgendwie alle?!?). Aber wenn ich mir die Beiträge der letzten Wochen so anschaue, revidiere ich gerne mein Bild!!! Mittlerweileile bin ich richtig gerne bei den WuKis! :)
Sonne_Mond_und _Sterne hat geschrieben:Und wenn Ihr weiterhin so viel über den Phaeton phantasiert, macht Wolli daraus noch ein zweites Standbein: Vermietung des Wagens, mal mit Fahrer, mal ohne, ganz nach Wunsch. In kürzester Zeit sind die Auftragsbücher voll!
Das sollten wir Wolli mal vorschlagen: Der Phaeton wird noch richtig berühmt... Wir müssen ihn einfach nur noch ein bißchen mehr promoten und anschließend bei ebay verticken. Da fällt mir spontan eine superwitzige Autoanzeige ein... Darf man hier fremde Links setzen?!?

Ich trau mich einfach mal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 34&ru=http:/

Scrollt bitte mal runter und schaut Euch die Kommentare an... ECHT KRASS ALDER!!!

LG
Lisa
Zuletzt geändert von Lisa_legt_nicht_auf am 22 Nov 2006, 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

CL hat geschrieben: Den galaxy brauchen wir nicht mehr "abzuwerben", der hat doch sowieso seit kurzem einen anderen "Chef", äh... "Chefin" natürlich! :wink:
Über die komische Nummer habe ich auch schon nachgedacht! Vielleicht ist das die Hausnummer des Mondes auf den ich ihn schießen werde, wenn Dein galaxy weiterhin so gemein zu mir ist!!
Entschuldige liebe Lisa, aber ist doch wahr!!

Oh ja, im Phaeton mitfahren!! Der Tobi darf dann den HRK fahren und Franky, Du und ich lassen uns von galaxy im Luxusauto chauffieren. Aber vorher muss Dein galaxy noch mal zum Augenarzt, der sieht doch in letzter Zeit so schlecht... Ich will erst das Attest sehen, bevor ich bei ihm einsteige! :!:

+++oje!!jetztmussichmichwiederganzschnellverstecken+++ :oops:

LG

CL
Jaaaa, Chefin sein macht Spaß!!!! :twisted:
Hmmm, das mit der Nummer könnte auch eine versteckte Anspielung auf irgendeine Sekte sein... Oder ein Geheimcode für seinen derzeitigen Aufenthaltsort...Oder einfach seine Pulsfrequenz beim Lesen unserer Beiträge?!?

Meinst Du, Tobi und HRK hätten genauso viel Spaß wie wir im Phaeton?!? Ich seh schon, die nächste Tour wird bestimmt ein Ereignis, von dem wir noch unseren Enkelkindern erzählen können... "damals, als wir noch das aufregende Leben von Deutschrock-Groupies und deren Fahrern geführt haben..." *tatter*

Meinst Du, das mit Galaxys Augen ist ein ernsthaftes Problem?!? Ich hab mich ja schon gewundert, als er mir letztes Jahr gesagt hat, daß ich mich in den 12 Jahren, die wir uns kennen, gar nicht verändert habe... Jetzt habe ich endlich die Erklärung... *mit-der-hand-vor-die-stirn-klatsch*

Übrigens sollten wir auch noch mal auf den Aspekt der gefesselten Claudia eingehen -sonst habe ich meine Überschrift unpassend gewählt... :roll:
Also: Du wirst nun in Worpswede in Hand- und Fußfesseln vorgeführt?!? Dann wird das aber nix mit dem ekstatischen Tanzen und Mitgröhlen vor der Bühne (bewegen kannst Du Dich eh nicht und außerdem wird das Kettenrasseln zu laut sein und uns übertönen...). Da muß sich der Galaxy doch besser was anderes ausdenken. :idea:

LG
Lisa
Thofrock
Das Original
Das Original

Beitrag von Thofrock »

Sonne_Mond_und _Sterne hat geschrieben:Und Pizza kann ich mir nur leisten, wenn wir nicht wieder "falsch parken" wie im Juli in Halle oder "zu schnell fahren" wie in Bremen... (Drei geblitzte Fahrzeuge hintereinander, nicht wahr Franky?). :wink:
Das ist noch nicht alles. Ich habe angeblich in Jena falsch geparkt, wie man mir brieflich mitgeteilt hat. Dabei stand ich auf einem ganz normalen Parkplatz.
Allmählich werden diese HRK-Touren furchtbar teuer.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

CL hat geschrieben:Franky, Du und ich lassen uns von galaxy im Luxusauto chauffieren.
Unter den Umständen würde ich die ganze Tour mitmachen.
Matt
Neuling
Neuling
Beitrag von Matt »

Tach zusammen in der neuen Abteilung!
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Hallooo Galaxy!!

Wach' mal endlich vom Mittagsschlaf auf und löse Deine Quizfrage aus dem vorhergehenden Thread auf! Wer hat denn jetzt gewonnen und welchen Preis bekommt der Gewinner??
Und wo bleibt die nächste Frage?

Liebe Lisa!
Ob das mit galaxys Augen ein ernsthaftes Problem ist, kann ich natürlich nur mutmaßen. Ich empfehle Dir aber zukünftig nur noch in sein Auto einzusteigen, wenn der treue Hund Heinrich das Steuer übernimmt! :roll:
Nochmal wegen der Nummer: vielleicht ist galaxy ja gar kein Erdbewohner! Nee...ich hab's...die Außerirdischen haben ihn bei uns auf der Erde entsorgt, weil die mit seiner vorlauten Klappe auch nicht mehr fertig geworden sind!! 8) 8)

Vor den Hand- und Fußfesseln habe ich keine Angst! Die findet Dein galaxy ohne Brille sowieso nicht wieder!! :lol: Das mit dem Tanzen dürfte also kein Problem sein... Außerdem muß galaxy vor seinem anderen Chef ja die Contenance bewahren. Was soll der denn sonst von ihm denken??
Das endet dann noch mit Rauswurf und dann muss der arme galaxy bei Tobi und mir als Fahrer angestellt werden! Die schicken kuschelig warmen Hotels gehören dann der Vergangenheit an. Wir bezahlen natürlich nur die Übernachtung im Zelt...! Kann schon mal ein bißchen kalt werden nachts!Warmes Essen gibt es übrigens auch nur einmal am Tag! :roll:

HRK und Tobi hätten zusammen vielleicht wirklich ähnlich viel Spaß wie wir! Vielleicht sollten wir uns nächstes Jahr einen Kleinbus mieten. Man könnte den Phaeton aber auch noch mal um zwei Meter verlängern lassen...hmmh :roll:

LG

CL
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Beitrag von -Birgit- »

Lisa_legt_nicht_auf hat geschrieben:Jaaaaa, Bäumchen-Pflanzen!!!!! Ihr müßt aber unbedingt daran denken, ein Hunde-Verbotsschild aufzustellen: Der Galaxy bringt bestimmt seinen treuen Heinrich mit, den charmantesten Hund seit Lassie. :wink: Und wir wollen ja keine peinlichen Zwischenfälle...
Jetzt wollen wir mal Klartext reden. In der Liste der Baumspender ist nicht ein einziger Heinrich dabei. Und schon gar kein vierbeiniger. Der Kleine pinkelt uns nicht an den Baum :roll: - wir wollen doch, dass er (der Baum) anwächst und Wurzeln schlägt.

Ansonsten empfehle ich Mr. Galaxy, ein Tütchen und ein Schäufelchen mitzubringen... :D
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Beitrag von -Birgit- »

Lisa_legt_nicht_auf hat geschrieben:Bisher fand ich die Kunze-Fans übrigens immer etwas nüchtern (ok, nicht immer...), kopflastig und elitär (sind wir das aber nicht irgendwie alle?!?). Aber wenn ich mir die Beiträge der letzten Wochen so anschaue, revidiere ich gerne mein Bild!!! Mittlerweileile bin ich richtig gerne bei den WuKis! :)
Lisa, genau wie Dir geht es mir. Ich finde auch, HRK polarisiert! Es gibt solche Fans und eben ganz andere. Hab´ ich jetzt auch in den letzten Wochen ganz besonders gemerkt. Aber es sind erstaunlich viele Nette!!! Und jetzt macht auch das Schreiben hier Spaß! :lol:
Matt
Neuling
Neuling

Beitrag von Matt »

Sonne_Mond_und _Sterne hat geschrieben:
Lisa_legt_nicht_auf hat geschrieben:Jaaaaa, Bäumchen-Pflanzen!!!!! Ihr müßt aber unbedingt daran denken, ein Hunde-Verbotsschild aufzustellen: Der Galaxy bringt bestimmt seinen treuen Heinrich mit, den charmantesten Hund seit Lassie. :wink: Und wir wollen ja keine peinlichen Zwischenfälle...
Jetzt wollen wir mal Klartext reden. In der Liste der Baumspender ist nicht ein einziger Heinrich dabei. Und schon gar kein vierbeiniger. Der Kleine pinkelt uns nicht an den Baum :roll: - wir wollen doch, dass er (der Baum) anwächst und Wurzeln schlägt.

Ansonsten empfehle ich Mr. Galaxy, ein Tütchen und ein Schäufelchen mitzubringen... :D
Naja, der "Kleine" ist gut gesagt...GROß, SCHWARZ, 42Kg :evil: ! Keine Sorge, das liebe Monster macht gerade Urlaub und wird nicht anwesend sein.
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Huch, ist Heinrich wirklich groß, schwarz und böse???? *bibber*

Ich habe ihn irgendwie als plüschig, schwanzwedelnd und anschmiegsam im Gedächtnis... :wink:
Antworten