Sekunde mal Kalle, lebt Olli noch...oder sitzt er seit Jahren im verkehrten Zug nach Nirgendwo!Kalle hat geschrieben:kann das sein??.....MATT meint nicht Tobi sondern Olli....??
Baggerfahrer gibt´s ne ganze Menge
über Pizza, Phaetons und gefesselte Frauen...
Moderator: Moderators
-
- Stirnenfuss
Da hängt sich einmal mein Computer auf, und schon komme ich mit dem Schreiben nicht mehr hinterher...
Lisa, schau' noch mal in Deinen Wuki-Postkasten, da habe ich den Oli in einer Mail doch schon erwähnt. Detailliertere Infos demnächst irgendwo beim Italiener!
Kalle! Kalle! Da hast Du aber jetzt wieder 'ne Lawine in's Rollen gebracht! ... Hmh ...
LG
CL
Da hängt sich einmal mein Computer auf, und schon komme ich mit dem Schreiben nicht mehr hinterher...

Lisa, schau' noch mal in Deinen Wuki-Postkasten, da habe ich den Oli in einer Mail doch schon erwähnt. Detailliertere Infos demnächst irgendwo beim Italiener!
Kalle! Kalle! Da hast Du aber jetzt wieder 'ne Lawine in's Rollen gebracht! ... Hmh ...
LG
CL
-
- Stirnenfuss
Um das mal mit den Männern klarzustellen: DER Mann den ich wirklich schon seit 1988 ANHIMMELE ist älter als Wolli, singt ganz nette Liedchen mit kratziger nasaler Stimme und macht manchmal am Mikroständer 'nen Kopfstand. Ab- und zu rutscht er auch mal auf Knien die Bühne ab. Den finde ich richtig cool - Na, wer von Euch weiss, wer gemeint ist??
LG
CL
Um das mal mit den Männern klarzustellen: DER Mann den ich wirklich schon seit 1988 ANHIMMELE ist älter als Wolli, singt ganz nette Liedchen mit kratziger nasaler Stimme und macht manchmal am Mikroständer 'nen Kopfstand. Ab- und zu rutscht er auch mal auf Knien die Bühne ab. Den finde ich richtig cool - Na, wer von Euch weiss, wer gemeint ist??
LG
CL
Hallo galaxy!
Nix Geigen und Mandolinen! Beim Camping gibt's nur "Drei-Uhr-nachts-Froschkonzerte-von-denen-ich-senkrecht-im-Bett-stehend-aufwache" (Arnumer See, Hannover)!!
Dann wäre noch zu erwähnen:
-Autobahnlärm,
-zugige Duschen,
-unverschämte Enten die den Inhalt unserer Reisetaschen inspizieren,
-es war auf der letzten Tour SCHWEINEKALT
-KEIN Frühstücksbuffet,
-bei Mc. Donald's gibt's ab 11.00Uhr kein Frühstück mehr. UNVERSCHÄMT.
Da schlafe ich schließlich noch!!
-Campingplätze sind immer so weit weg vom venue, nicht gerade "fußläufig" also,
ABER: Die Übernachtung kostet eben nur € 15,- (für zwei!!)
LG
CL
Nix Geigen und Mandolinen! Beim Camping gibt's nur "Drei-Uhr-nachts-Froschkonzerte-von-denen-ich-senkrecht-im-Bett-stehend-aufwache" (Arnumer See, Hannover)!!
Dann wäre noch zu erwähnen:
-Autobahnlärm,
-zugige Duschen,
-unverschämte Enten die den Inhalt unserer Reisetaschen inspizieren,
-es war auf der letzten Tour SCHWEINEKALT
-KEIN Frühstücksbuffet,
-bei Mc. Donald's gibt's ab 11.00Uhr kein Frühstück mehr. UNVERSCHÄMT.
Da schlafe ich schließlich noch!!
-Campingplätze sind immer so weit weg vom venue, nicht gerade "fußläufig" also,
ABER: Die Übernachtung kostet eben nur € 15,- (für zwei!!)
LG
CL
Noch mal Hallo!
Wahrheit? An's Licht kommen? Ich hab' doch nichts zu verheimlichen vor Euch!
Dat mit dem Tobi und mir ist Schade, ja! Aber ich kann die Liebe halt nicht aus dem Hut zaubern, wenn sie nicht da ist.
Bei Oli und mir hatte mal so richtig der Blitz eingeschlagen, der ist aber genauso schnell wieder verpufft! Den Rest der Geschichte heben wir uns dann für Worpswede auf! Wie lange hat der Italiener eigentlich auf??
Ach noch 'was!
Ihr seid ganz schön gemein zu Wolli, ich mag ihn jedenfalls sehr gerne. Ist ein richtig lieber und netter Mensch.
LG (Besonders an Wolli!)
CL
Dat mit dem Tobi und mir ist Schade, ja! Aber ich kann die Liebe halt nicht aus dem Hut zaubern, wenn sie nicht da ist.

Bei Oli und mir hatte mal so richtig der Blitz eingeschlagen, der ist aber genauso schnell wieder verpufft! Den Rest der Geschichte heben wir uns dann für Worpswede auf! Wie lange hat der Italiener eigentlich auf??
Ach noch 'was!
Ihr seid ganz schön gemein zu Wolli, ich mag ihn jedenfalls sehr gerne. Ist ein richtig lieber und netter Mensch.
LG (Besonders an Wolli!)
CL
Nun bleib mal ganz locker, den besonders lieben Gruß werde ich an Wolli weiterleiten. Versprochen!CL hat geschrieben:Noch mal Hallo!
Dat mit dem Tobi und mir ist Schade, ja! Aber ich kann die Liebe halt nicht aus dem Hut zaubern, wenn sie nicht da ist.![]()
Ach noch 'was!
LG (Besonders an Wolli!)
CL
LG
Matt
Hallo galaxy!
Ich bin doch locker!
Danke für's Grüße weiterleiten! Hallo Wolli, ich mag Dich
.
Habt' Ihr alle mal die Aufrufe bei Frankys "Quiz-Thread" und unseren neuen "Pizza" Thread mitverfolgt. So langsam wacht das HRK-Foren-Publikum dann doch auf! Ganz schön viele Aufrufe!
Hey galaxy, bucht schon mal größere Hallen! Wenn das so weitergeht, gibt's bald keine Karten mehr für den HRK zu kaufen...
LG
CL
Ich bin doch locker!

Habt' Ihr alle mal die Aufrufe bei Frankys "Quiz-Thread" und unseren neuen "Pizza" Thread mitverfolgt. So langsam wacht das HRK-Foren-Publikum dann doch auf! Ganz schön viele Aufrufe!
Hey galaxy, bucht schon mal größere Hallen! Wenn das so weitergeht, gibt's bald keine Karten mehr für den HRK zu kaufen...

LG
CL
Hi Claudia, ja, genau die bin ich!CL hat geschrieben:Hallo Sonne_Mond_und_Sterne!
Bist Du die die in Hamburg in der Laeszihalle den Platz vor Heinz' Mikrofon erstanden hat? Haben wir nicht schon eine - zumindest angedachte -Verabredung in Hamburg??
Mensch, was habt Ihr alle viel Zeit, hier zu schreiben. Da fahre ich für ein paar Stunden zur Arbeit, komme gerade wieder und Ihr habt hier schon die dritte Seite zu fassen. Nicht zu fassen!
Lass mich raten - Udo L. ???CL hat geschrieben:Hallo Ihr!
LG
CL