Wolli's Hahn hat Ihn hypnotisiert..! FRANKY, es ist kein Dämon...komm zu uns zurückCL hat geschrieben:Hallo Du!
Franky ist wahrscheinlich untergetaucht. Das merkwürdige u. ominöse Ottenstein-Erlebnis hat ihn wohl mehr geschockt, als wir alle ahnen...![]()
Franky!! Hallo!! Brauchst keine Angst zu haben, wir sind alle da um auf Dich aufzupassen!
LG
CL
über Pizza, Phaetons und gefesselte Frauen...
Moderator: Moderators
-
Lisa_legt_nicht_auf
- Stirnenfuss

Thofrock
- Das Original

Der hat ja auch so gaaaanz nebenbei ´nen Beruf. Schließlich verlangt die Welt nach Schuhen.galaxy919 hat geschrieben:Wo is eigentlich Franky, hält er Winterschlaf..?
Aber in Lorsch wäre ich schon auch gern. Oder wenigstens in Melle. Aber es kommt guter Ersatz. Lorsch ist ja sogar üppig besetzt, und nach melle schicke ich euch den Kalle. Und ich komme dann am 8. nach Linden. Bis dahin ist dann auch der Heinrich aus dem Urlaub zurück.
Ah..Franky, Du Al Bundy aller Schuhe...Du bist wieder auf Erden!!!Thofrock hat geschrieben:Der hat ja auch so gaaaanz nebenbei ´nen Beruf. Schließlich verlangt die Welt nach Schuhen.galaxy919 hat geschrieben:Wo is eigentlich Franky, hält er Winterschlaf..?
Aber in Lorsch wäre ich schon auch gern. Oder wenigstens in Melle. Aber es kommt guter Ersatz. Lorsch ist ja sogar üppig besetzt, und nach melle schicke ich euch den Kalle. Und ich komme dann am 8. nach Linden. Bis dahin ist dann auch der Heinrich aus dem Urlaub zurück.
-
Lisa_legt_nicht_auf
- Stirnenfuss

Ich hab' jetzt keine Zeit für Euch! Gibt' ja ab- und zu auch noch andere Dinge zu erledigen...
Mensch Lisa! Franky! Hallo! Finde ich SEHR SEHR SCHADE, dass Ihr in Lorsch nicht dabei sein könnt! Warum müssen wir auch alle so weit voneinander weg wohnen???
Galaxy! Hättest Du mir nicht in Jena schon sagen können, wie nett Deine Lisa ist?? Dann wäre ich auch zu Euch in Richtung Sofaecke umgezogen!
Franky! Dann sind Wollis neue Schuhe von Dir??
P.S. Franky! Sag' dem Kalle, dass man in der Alten Stadthalle ganz gut essen kann! Den Chinesen am Markt kann ich dagegen nicht empfehlen!
LG
CL
Ich hab' jetzt keine Zeit für Euch! Gibt' ja ab- und zu auch noch andere Dinge zu erledigen...
Mensch Lisa! Franky! Hallo! Finde ich SEHR SEHR SCHADE, dass Ihr in Lorsch nicht dabei sein könnt! Warum müssen wir auch alle so weit voneinander weg wohnen???
Galaxy! Hättest Du mir nicht in Jena schon sagen können, wie nett Deine Lisa ist?? Dann wäre ich auch zu Euch in Richtung Sofaecke umgezogen!
Franky! Dann sind Wollis neue Schuhe von Dir??
P.S. Franky! Sag' dem Kalle, dass man in der Alten Stadthalle ganz gut essen kann! Den Chinesen am Markt kann ich dagegen nicht empfehlen!
LG
CL
-
Thofrock
- Das Original

Ich hoffe doch, das wird er hier selbst nachlesen.CL hat geschrieben:P.S. Franky! Sag' dem Kalle, dass man in der Alten Stadthalle ganz gut essen kann! Den Chinesen am Markt kann ich dagegen nicht empfehlen!
Wollis neue Schuhe sind genial, wie seinen Bühnenschuhe davor auch. Aber von mir sind sie leider nicht.
Franky!!!
Guter Ersatz?? Für Dich?? Den gibt's nirgendwo auf der Welt zu finden! Wenn Du nicht da bist, dann fehlt einfach 'was. Punkt!
Hallo Kalle!
In's Meller Kartoffelhaus kannst Du auch essen gehen, ganz urig da, gibt aber halt nur ... äh ... Kartoffelgerichte! Keine Minute Fußweg von der alten Stadthalle entfernt.
LG
CL
Guter Ersatz?? Für Dich?? Den gibt's nirgendwo auf der Welt zu finden! Wenn Du nicht da bist, dann fehlt einfach 'was. Punkt!
Hallo Kalle!
In's Meller Kartoffelhaus kannst Du auch essen gehen, ganz urig da, gibt aber halt nur ... äh ... Kartoffelgerichte! Keine Minute Fußweg von der alten Stadthalle entfernt.
LG
CL
-
Lisa_legt_nicht_auf
- Stirnenfuss

Das Wetter ist mal wieder fürchterlich grau heute...
Macht gar keinen Spaß!
Matt, falls Du noch reinschaust: Fahr vorsichtig und laß Dich nicht stressen! Und auch bitte nicht blitzen, das summiert sich sonst... Aber der Touareg ist eh nicht so schnell wie der Phaeton, oder?!?
ICH WILL AUCH EINEN TOUAREG!!!! Das Teil hat 3,5 t Zuglast... Mein Traumauto zum Pferdehänger-Ziehen... *schwärm*
Das Wetter ist mal wieder fürchterlich grau heute...
Macht gar keinen Spaß!
Matt, falls Du noch reinschaust: Fahr vorsichtig und laß Dich nicht stressen! Und auch bitte nicht blitzen, das summiert sich sonst... Aber der Touareg ist eh nicht so schnell wie der Phaeton, oder?!?
ICH WILL AUCH EINEN TOUAREG!!!! Das Teil hat 3,5 t Zuglast... Mein Traumauto zum Pferdehänger-Ziehen... *schwärm*
-
Lisa_legt_nicht_auf
- Stirnenfuss

Huiii, danke, liebste Claudia...CL hat geschrieben:Hallo Ihr!
Franky!
CL
Ab heute wird für immer und ewig auf meiner virtuellen Sofaecke ein Platz für Dich frei gehalten! Versprochen!!!