über Pizza, Phaetons und gefesselte Frauen...

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Den Fahrlehrer kenne ich. Aber ob das alles so stimmt ?

Ganz schön Feist kenne ich auch. Da ist mit Herrn Brockhausen sogar ein waschechter Northeimer mit dabei. Die machen ne menge gutes Zeug. Aber ein komplettes Konzert wär mir dann doch zuviel.
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Juhuu Franky!

Ist Dein Führerschein etwa auch gefaked?? :wink:
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Lisa_legt_nicht_auf »

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich heute nur noch mal kurz melden. War den ganzen Tag in Graz unterwegs und gleich steigt unsere interne Museums-Weihnachtsfeier... *PARTYYYY* 8)
Norddeutsch
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Norddeutsch »

Hi Lisa, Gruß aus dem norddeutschen Raum .
PS.: Denk an mein Weihnachtsgeschenk
Carpe diem - Nutze den Tag -
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Hallo Franky!

Die Ganz Schön Feist - Jungs sind aber "live" wirklich zu empfehlen. Les' mal auf deren Homepage unter dem Menüpunkt "Sonst noch" den Bericht "Mein schönster Auftritt"...sehr lustig.

Hallo Lisa!

Weihnachtsfeier gut überstanden? Schick' mir doch mal ein bißchen kaltes Wetter und Schnee aus Österreich 'rüber. Hier ist es so mild, man könnte fast im kurzen T-Shirt joggen gehen. Ich will endlich kaltes "Mütze, Schal und Handschuhe-Wetter"!! Und Schnee!!

Kannst Du mal die "meyn geduld hat ursach" - Frage auflösen? Ich komme einfach nicht drauf, woher dieser Ausspruch ursprünglich stammt!

Danke und LG

CL
Norddeutsch
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Norddeutsch »

Ganz schön feist --> da kenn ich nur das Kultlied : Gänseblümchen !. Irrer Song, der als Abschluß jeder Fete bei uns gespielt wird. :lol:
Carpe diem - Nutze den Tag -
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von ulf »

ganz schon feist...."du willst immer nur f****...."

Live der Hammer. Man muss aufpassen, das bei der eingängigen Melodie und Text man in der Stadt nicht dieses Lied vor sich hinsingt....
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von ulf »

meyn Geduld...siehe hier

http://www.heinzrudolfkunze.de/aktuell/ ... 00wom.html

Google ist schon was tolles
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Hallo Thomas!

Tja, da müßtest Du mal den Song PARTYELCH von GSF kennenlernen...auch als Fetenfinisher ganz gut geeignet: jemand gibt eine Party, weil alle seine WG-Mitbewohner nicht da sind. Die Party endet dann im totalen Chaos... Der Song TIGER ist auch sehr kultig: ein Mann geht abends auf die Piste, hält sich für den unwiderstehlichsten Frauentypen und wacht...sturzbetrunken am nächsten Morgen neben einem Mann auf! :oops:

Hallo Ulf!

Danke für den Link! Aber nach Lisa und galaxy soll der Ursprung des Satzes viel tiefer liegen und genau nach diesem (mittelalterlichen??) Ursprung fahnde ich...
Du willst immer nur f**** ist tatsächlich ein ziemlich geiler Song. Gesungen von einem Mann, sehr selbstironisch! Spitzenklasse!!
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von ulf »

CL hat geschrieben: Danke für den Link! Aber nach Lisa und galaxy soll der Ursprung des Satzes viel tiefer liegen und genau nach diesem (mittelalterlichen??) Ursprung fahnde ich...
dann würde ich mal bei Herrn Jünger forschen....der war doch auch schon mittelalterlich alt....
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Hallo Ulf!

Nee, keine Lust! Lisa und galaxy sollen die Frage einfach mal auflösen und gut iss! :wink:
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Lisa_legt_nicht_auf »

Guten Morgen!

Das mit dem Satz soll mal der Galaxy auflösen, ich bring nicht mehr ganz zusammen, was Heinz gesagt hat (jaja, man wird älter...). :roll:

Liebe Claudia,
Schnee haben wir hier (zum Glück) auch nicht, aber kalt ist es schon. Gerade hat es -4° und ich renne tatsächlich nur noch mit Schal und Handschuhen rum...
Eigentlich freue ich mich darauf, Weihnachten in der warmen, norddeutschen Tiefebene zu verbringen, Hannover soll heute +10° haben -das gefällt mir viiiiieeeel besser!!! :wink:
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Moin moin Lisa!

Wenn galaxy mal wieder Zeit hat und sich noch erinnert, kann er das gerne machen.
Mein Balkonthermometer zeigt auch genau vier Grad an, gestern waren es hier neun Grad. Vier Grad Außentemperatur...auf der Frühjahrs Original-Tour 2005 haben wir bei dieser (Nacht-)Temperatur draußen gezeltet, war dann doch etwas SEHR kalt :roll:
saarostfriese
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von saarostfriese »

Moin!

Melde mich gehorsamst zum Dienst in der Quasselabteilung! :lol: :lol:

Hallo Ihr alle. War nun lange nicht mehr auf der Wunderkinderseite. Und nun bin ich mal wieder überrascht was hier wieder so los ist. Schön euch alle hier zu lesen.

Also Winkewinke in die Runde und wenn ich Zeit finde, werde ich mich mal wieder einmischen.

der Saarostfriese 8)
So wild darf kein Wunsch sein, dass jemand sich mit Affenfleisch parrt.
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Moin moin Du Teetrinker! :wink:

Dieses Wochenende wird hier, denke ich, nicht mehr so viel stattfinden. Wahrscheinlich erst am Montag wieder. Hast Du zufällig mitgekriegt, dass kürzlich auf ebay eine Promo CD der brandneuen "Klare Verhältnisse" von Heinz versteigert wurde?

Wie, Du warst lange nicht mehr auf der Wuki-Seite? Ich bewege mich eigentlich in beiden Foren gleich und schaue fast täglich rein...ist schon interessant was hier und dort alles so geschrieben wird...

LG

CL
Antworten