Aktuelle Themen in HRK-Songs / Texten

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Aktuelle Themen in HRK-Songs / Texten

Beitrag von PatrickH22 »

Also ich möchte mal ne Lanze für Heinz brechen. Habe mir nach der Kritik die ich hier in letzter Zeit gelesen habe, dass Heinz wohl etwas zuviel TV geguckt hat, ein bisschen mal durch die anderen literarischen Programme gehört und habe auch bei diesen klare Themenschwerpunkte festgestellt so hat STERNZEICHEN SÜNDENBOCK eindeutig den Schwerpunkt der deutschen Einheit und es tauchen immer wieder Witze zu diesem Thema auf z.B. TRABANTENSTÄDTE. Beim Golem war es zwar nicht so extrem aber hier ist doch eindeutig Kilian als Hauptaufhänger des Programmes zu betrachten. Nun ist es halt das Fernsehen und Heinz verarbeitet das gut in den Texten wie "Daily Soap". Wir sind nunmal eine medial beherrschte Welt und man wird halt, ob wir das wollen oder nicht, zugebombt mit Intelligenzbestien wie Paris Hilton oder Britney Spears Heinz versucht halt auf seine Art mit diesem Bombadement umzugehen und immer wieder Nadelstiche zu setzen was ich auch gut finde weil auch ich als Mitt-Zwangiger werde damit zugemüllt ob ich jetzt VIVA gucke oder nicht.

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“