GEMEINDEBRIEF 16
Moderator: Moderators
GEMEINDEBRIEF 16
Guten Abend,
Gemeindebrief Nr. 16 ist auf Sendung.
http://www.wunderkinder.de/index.php?id=gemeindebriefe
Unser besonderer Dank geht an Ulf, Heiko, Franky-ie + Kalle -
das war eine tolle Geschichte mit "Happy End". Wie vor langer Zeit
vereinbart ist das DING nun zur VÖ fertig.
Nun braucht es nur noch ein bisschen Glück und (wir machen das wahr) wir begleiten HEINZ nach Helsinki.
So zunächst gute Nacht und wir sehen uns in Hamburg, auf der Tour, auf
Lesungen und .......Gemeindebrief Nr. 17 ist ab Morgen in Arbeit -
Gemeindebrief Nr. 16 ist auf Sendung.
http://www.wunderkinder.de/index.php?id=gemeindebriefe
Unser besonderer Dank geht an Ulf, Heiko, Franky-ie + Kalle -
das war eine tolle Geschichte mit "Happy End". Wie vor langer Zeit
vereinbart ist das DING nun zur VÖ fertig.
Nun braucht es nur noch ein bisschen Glück und (wir machen das wahr) wir begleiten HEINZ nach Helsinki.
So zunächst gute Nacht und wir sehen uns in Hamburg, auf der Tour, auf
Lesungen und .......Gemeindebrief Nr. 17 ist ab Morgen in Arbeit -
Zuletzt geändert von Kalle am 04 Feb 2007, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Draufgeher
Es war Schwerstarbeit für unseren PC, den Gemeindebrief zu laden. Und nun arbeitet der Drucker, damit ich den Gemeindebrief auf Papier habe und mich damit aufs Sofa verziehen kann. Mensch, da steckt sicher eine Menge Arbeit drin. Toll, dass Ihr es pünktlich geschafft habt.
Einen ganz speziellen Dank an Kalle, Franky und an den Rest des Teams.
Und nun gönnt Euch ein ruhiges Wochenende.
Schönen Gruß von Birgit

Einen ganz speziellen Dank an Kalle, Franky und an den Rest des Teams.

Und nun gönnt Euch ein ruhiges Wochenende.
Schönen Gruß von Birgit
-
- Draufgeher
Ich hab mich heute vormittag mit dem neuen Gemeindebrief auf "Klare Verhältnisse" eingestimmt. Euer Gespräch mit Heinz ist sehr gut und zum optimalen Zeitpunkt veröffentlicht worden. Das neue Album ist mittlerweile auch eingetrudelt und hat die ersten beiden Umläufe hinter sich.
Edit: Heute abend noch Heinz im TV. Perfekter Tag.
Edit: Heute abend noch Heinz im TV. Perfekter Tag.

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die Mühe und die Arbeit, die in dem GB steckt.
Das Interview mit Heinz finde ich sehr gut. Schön auch, dass HRK deutliche Aussagen macht. Dass bei einem weiteren Mißerfolg die Plattenfirma unruhig wird und "Fragen stellt" ist sehr ehrlich und hört sich für mich nicht gerade rosig an. Das führt eben dann wohl zu Kompromissalben (bzw. Missalben) wie es KV in meinen Ohren ist. Eine möglichst breite Käuferschicht ansprechen... Ob das so aufgeht bleibt abzuwarten.
Viele Grüße,
Stephan.
Das Interview mit Heinz finde ich sehr gut. Schön auch, dass HRK deutliche Aussagen macht. Dass bei einem weiteren Mißerfolg die Plattenfirma unruhig wird und "Fragen stellt" ist sehr ehrlich und hört sich für mich nicht gerade rosig an. Das führt eben dann wohl zu Kompromissalben (bzw. Missalben) wie es KV in meinen Ohren ist. Eine möglichst breite Käuferschicht ansprechen... Ob das so aufgeht bleibt abzuwarten.
Viele Grüße,
Stephan.
-
- Stirnenfuss
So, den Gemeindebrief habe ich jetzt komplett durchgelesen. Da steckt viel Arbeit drin. Vielen Dank für die Mühe, besonders an Franky und Kalle, sowie allen Autoren...
Unser Sohn hat sich gleich die " Klausimausi " Gitarrennoten kopiert und angefangen " Find mich eines Morgens " zu spielen. Auch hier ein Dank an die sehr gute Umsetztung und Erklärung.
Gruß. T.
Unser Sohn hat sich gleich die " Klausimausi " Gitarrennoten kopiert und angefangen " Find mich eines Morgens " zu spielen. Auch hier ein Dank an die sehr gute Umsetztung und Erklärung.
Gruß. T.
Carpe diem - Nutze den Tag -
-
- Neuling
Ja auch unser Rechner hat eine Ewigkeit gebraucht um den neuen GMB zu laden, aber was lange dauert wird ja bekanntlich gut.
Einfach ein tolles Ding - nochmal danke dafür.
Irgendwie reisst meine Heinz Woche nicht ab, erst das Buch, dann die DVD, dann die CD und nun auch noch der neue GMB - so kann es weiter gehen.
LG und eine schöne Restwoche
Susi
Einfach ein tolles Ding - nochmal danke dafür.

Irgendwie reisst meine Heinz Woche nicht ab, erst das Buch, dann die DVD, dann die CD und nun auch noch der neue GMB - so kann es weiter gehen.
LG und eine schöne Restwoche
Susi