Ob's ihm was bringt ?
Ich wünsche es mir einfach mal.

Moderator: Moderators
Dass Du auf die Veranstaltung selbst keinen Bock hast hat mein volles Verständnis. Aber der GP muss doch nicht der Mittelpunkt des Tages sein. Da müßte uns doch noch was einfallen.MVS hat geschrieben:Der Vorentscheid findet in Hamburg quasi vor meiner Haustür statt - ich werde aber nicht hingehen, sondern Fernsehen schauen und mit dem Handy für Kunze stimmen.
Ja irgendwas biedermeierliches mit Arschbackenbart oder so ...Thofrock hat geschrieben:Dass Du auf die Veranstaltung selbst keinen Bock hast hat mein volles Verständnis. Aber der GP muss doch nicht der Mittelpunkt des Tages sein. Da müßte uns doch noch was einfallen.MVS hat geschrieben:Der Vorentscheid findet in Hamburg quasi vor meiner Haustür statt - ich werde aber nicht hingehen, sondern Fernsehen schauen und mit dem Handy für Kunze stimmen.
Komm ich dann in Fernseh ????Kalle hat geschrieben:Angeregt vom Basteltip der Birgit, nun unser VORSCHLAG:
"DIE WELT IST POP" als Kopfbedeckung für die Dame, den Herren !
z. Zt. noch ein absolutes Unikat. Wir suchen für diese Konstruktion einen freiwilligen Träger am 8.3. in Hamburg. Dieser Freiwillige ist dann natürlich auch für Helsinki fest eingeplant..........
Wer hat einen starken Kopf und traut sich ? (das zwischenzeitliche Abnehmen während der Show ist erlaubt)
Techn.-Daten:
B600mm x T300mm x H470mm Gewicht: 950 Gramm Material: Kunststoff
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste