Es Eilt - Wichtig - Dringend

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

Fragt sich auch wer dieser ominöse H.L. und wer damit gemeint ist. Ein Name wurde ja nicht ausgesprochen. :roll:
SimoneausC
Neuling
Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 22 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Schlechter Scherz

Beitrag von SimoneausC »

Nach Rücksprache mit der Webverstärkung teile ich Euch mit, dass dieser hier gestartete Aufruf nicht im Namen von Heiner Lürig stattfindet. Heiner Lürig ist über diesen Scherz auch keineswegs erfreut.

Simone
Du wirst nie zu Hause sein wenn du keinen Gast keine Freunde hast!
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schlechter Scherz

Beitrag von heikomannes »

SimoneausC hat geschrieben:Nach Rücksprache mit der Webverstärkung teile ich Euch mit, dass dieser hier gestartete Aufruf nicht im Namen von Heiner Lürig stattfindet. Heiner Lürig ist über diesen Scherz auch keineswegs erfreut.
Ich schließe mich MVS Frage an: Wer ist H.L.?

Ich habe jedenfalls nicht an Heiner Lürig gedacht, warum sollte der mit dem Aufruf was zu tun haben? Der ist ja weder der Manager noch ein Promo-Mensch von der Plattenfirma, die für sowas zuständig sein könnten!? Verstehe ich also nicht, wieso der sich angesprochen fühlt?
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schlechter Scherz

Beitrag von MVS »

SimoneausC hat geschrieben:Nach Rücksprache mit der Webverstärkung teile ich Euch mit, dass dieser hier gestartete Aufruf nicht im Namen von Heiner Lürig stattfindet. Heiner Lürig ist über diesen Scherz auch keineswegs erfreut.

Simone
nun ja - ich denke man sollte die ganze sache mal so harmlos nehmen, wie sie von Kalle bestimmt gemeint war. 8)
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Stimmt! Ein Name wurde nicht ausgesprochen!
Bei den Initialen H.L. ist es dennoch nur logisch, als erstes zu orakeln, daß sich dahinter H(einer) L(ürig) verbirgt!
Im übrigen unterstelle ich Kalle einfach mal, daß diese Assoziation auch seine Absicht war! Natürlich denke ich als Nutzer eines HRK-Forums bei den Initialen H.L. zuerst an Heiner selbst - an wen auch sonst?!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Schlechter Scherz

Beitrag von Thofrock »

SimoneausC hat geschrieben:Nach Rücksprache mit der Webverstärkung teile ich Euch mit, dass dieser hier gestartete Aufruf nicht im Namen von Heiner Lürig stattfindet. Heiner Lürig ist über diesen Scherz auch keineswegs erfreut.

Simone
LOL
Komischerweise steht der Aufruf auch bei euch im Forum.
SimoneausC
Neuling
Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 22 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Schlechter Scherz

Beitrag von SimoneausC »

Lieber Thofrock!

Ich nehme an, mit "bei Euch im Forum" meinst Du Stirnenfuss.

Bei Stirnenfuss.de gibt es lediglich eine kleine Diskussion über diesen merkwürdigen Aufruf und keinen solchen Aufruf an sich!

Simone
Du wirst nie zu Hause sein wenn du keinen Gast keine Freunde hast!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Schlechter Scherz

Beitrag von Thofrock »

SimoneausC hat geschrieben:Lieber Thofrock!

Ich nehme an, mit "bei Euch im Forum" meinst Du Stirnenfuss.

Bei Stirnenfuss.de gibt es lediglich eine kleine Diskussion über diesen merkwürdigen Aufruf und keinen solchen Aufruf an sich!

Simone
Ja, nee, ist klar.

Ich vermute mal, Kalle hat diesen vom ersten Satz an als Gag zu erkennenden Beitrag nur eingestellt, damit du hier nach über 3 Monaten mal wieder einen Beitrag schreibst. hat doch prima geklappt. :D
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

Prima wie sich hier alle so gut verstehen. Eine Rückfrage bei der Webverstärkung, der ich ja als Schreiber der Tourberichte seit 2002 durchaus verbunden bin - wie eigentlich allen Plattformen um HRK herum irgendwie - finde ich ausgesprochen unentspannt, auch wenn ich zugeben muss, dass sich Kalles Gagkultur von meiner durchaus unterscheidet - aber ich beanspruche ja nicht von allen witzig gefunden zu werden - Kalle sicher auch nicht.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Jau! Als Gag habe ich diesen Aufruf zwar auch so halb aufgefaßt, aber eben nur zur Hälfte!! Vielleicht verstehe ich den Nottulner Humor nicht, weil ich in Südhessen lebe. Wer weiß.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Zukünftig sollte vorher genau überlegt werden, welche Botschaften man in die virtuelle Welt hinaussendet. Es wäre doch schade, wenn irgendwann die direkten ForenLinks von der offiziellen HRK-Homepage entfernt werden! :(
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Immerhin haben sie nebenan wieder Futter. Andre hat Kalle grad Rufschädigung vorgeworfen und dabei ganz empört getan. :D
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von -Birgit- »

Ich fasse nicht, was hier passiert! Wenn das eine Privatfehde zwischen bestimmten Personen sein soll, dann gehört das nicht hier her! Merkt Ihr nicht, wie das langsam ausartet? Man könnte auch sagen: Es wird peinlich!!! Kommt doch bitte mal zur Ruhe und benehmt Euch wie normale Menschen!

:!:

Es grüßt Euch Birgit, HRK-Fan
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

ne privatfete wäre mir lieber 8)
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heikomannes »

CL hat geschrieben:Es wäre doch schade, wenn irgendwann die direkten ForenLinks von der offiziellen HRK-Homepage entfernt werden! :(
Jetzt wollte ich was schreiben, verstumme aber gerade vor Angst für immer.
Der Gescheitere gibt nach! Ein unsterbliches Wort. Es begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste