Verstehe auch nicht, warum der A. dem K. jetzt Rufschädigung vorwirft. Wer klärt mich auf?
Hamburg ist leider zu weit weg von meinem zuhause. Ansonsten hätte ich jetzt Lust mit Dir 'n Bier trinken zu gehen, Herr MVS.
CL hat geschrieben:Verstehe auch nicht, warum der A. dem K. jetzt Rufschädigung vorwirft. Wer klärt mich auf?
Hamburg ist leider zu weit weg von meinem zuhause. Ansonsten hätte ich jetzt Lust mit Dir 'n Bier trinken zu gehen, Herr MVS.
Naja, unabhängig davon wie Quatsch oder Ernst das hier gemeint ist, fände ich es schon eine witzige Idee, mal eine Kunze-Coverkapelle zu formieren und diese dann z.B. mal auf einem kleinen privaten gemeinsamen Wuki+Stifü-Fantreffen sich den Arsch abspielen lassen...
Über gewisse räumliche Grenzen hinweg wäre das etwa so realisierbar:
Die Trackliste wird durch Abstimmungen in den Foren ermittelt.
Die Musiker ziehen sich die Songs zu Hause rein, bis sie sie auch im Schlaf oder Vollrausch fehrlerfrei spielen können.
Einen Tag vor Veranstaltungsbeginn treffen sich die Musiker schonmal am Veranstaltungsort und üben und spielen miteinander.
Mehrfachbesetzungen wären klasse, denn Kunzes Repertoire ist gewaltig, die Nacht ist lang, da freut sich mancher Musiker, wenn er nach zwei Stunden mal die Sticks oder die Klampfe an den nächsten weiterreichen kann.
Wenn alles vorbei ist, fährt jeder wieder nach Hause, als wär nix gewesen - vielleicht bis zum nächsten mal...
Für so eine Aktion stünde ich als Schlagzeuger schonmal definitiv zur Verfügung. Ich spiel eh wahnsinnig gerne zu Kunze-Musik, wenn ich für mich alleine am rumtrommeln bin.
Ansonsten finde ichs, sanftderb ausgedrückt ausgesprochene Kacke, wenn aus so einer Meldung ernsthafter Streit entstehen würde...
Falls sich ein Auswärtiger in diesen Threat verirrt, wird er den gemeinen HRK-Fans bestimmt für einen ziemlich lockeren Typen halten. Der eine fordert vehement Aufklärung, die andere recheriert bei der Webverstärkung, und nun ist auch noch Heiner verstimmt... nich' schlecht! Nimm dich in Acht, Kalle, eventuell klagt noch einer auf Unterlassung.
Humor ist, wenn man’s selber tut, oder wie?
Ich hab hier schon viel schlechtere Scherze gelesen, etwa die "konstruktive Kritik" zu 30-Sekunden-Soundschnipseln (klingt wie frischgepisstes irgendwas)…