Neues EoC Album!!!
Moderator: Moderators
-
- Neuling
vermutlich haben sie überhaupt keinen kontakt. beide musiker haben doch ein höchst unterschiedliches weltbild.
kunze hätte jedoch wissen können, dass regener extrem unfreundlich reagieren würde, wenn eoc im zusammenhang mit einer forderung genannt wird, die die band ablehnt. mit etwas nachdenken hätte sich heinz die auseinandersetzung ersparen können.
kunze hätte jedoch wissen können, dass regener extrem unfreundlich reagieren würde, wenn eoc im zusammenhang mit einer forderung genannt wird, die die band ablehnt. mit etwas nachdenken hätte sich heinz die auseinandersetzung ersparen können.
Ich mag immer den Mann mehr lieben, der so schreibt, wie es Mode werden kann, als den, der so schreibt, wie es Mode ist.
Georg Christoph Lichtenberg
-
- Neuling
für das eigene musikerlebnis ist es ja auch völlig egal, ob regener den heinz nun mag oder nicht.
es gibt ja nicht gerade unmengen von guten deutschen Bands. da kann man schwerlich wegen solcher streitereien eine ignorieren.
es gibt ja nicht gerade unmengen von guten deutschen Bands. da kann man schwerlich wegen solcher streitereien eine ignorieren.
Ich mag immer den Mann mehr lieben, der so schreibt, wie es Mode werden kann, als den, der so schreibt, wie es Mode ist.
sein gutes Recht
Thofrock schrieb: "Naja, der Sven hat die Forderung ja nicht nur abgelehnt (das war selbstverständlich sein gutes Recht), sondern ist übers Ziel hinausgeschossen."
Was aber auch sein gutes Recht war!
Was aber auch sein gutes Recht war!
-
- Neuling
Stimmt. Den verbalen Nachtritt hätte er sich sparen können.
Noch fuchsiger hat mich damals eigentlich gemacht, das er erst gegen "die Altrocker" zu Felde zieht, um dann im gleichen Atemzug Grönemeyer toll zu finden.
Mir erschien der Regener damals eh wie ein kleiner großkotziger Junge, der irgendwo ein bischen zuviel Übermut getankt hatte.
Teilweise kommt er mir auch heute noch so vor, wenn er da mit seiner zur Schau getragenen Langeweile in den Talkshowsesseln "rumlümmelt".
Noch fuchsiger hat mich damals eigentlich gemacht, das er erst gegen "die Altrocker" zu Felde zieht, um dann im gleichen Atemzug Grönemeyer toll zu finden.
Mir erschien der Regener damals eh wie ein kleiner großkotziger Junge, der irgendwo ein bischen zuviel Übermut getankt hatte.
Teilweise kommt er mir auch heute noch so vor, wenn er da mit seiner zur Schau getragenen Langeweile in den Talkshowsesseln "rumlümmelt".
nach so einer langen Wartezeit wird gefeiert
Beim Schallplattenmann sind Element of Crime Platte der Woche und Jan Wigger gibt bei SPIEGELonline eine überragende Kritik ab und 9 von 10 Punkten und die Post liegt immer noch nicht auf dem Tisch.
Nach so einer langen Wartezeit wird die Rückkehr wohl um so lauter gefeiert!
Nach so einer langen Wartezeit wird die Rückkehr wohl um so lauter gefeiert!
Ein alter Bekannter
"Hier ist dein Zuhaus" singen Raumpatrouille in ihrem Lied "Hier und Jetzt". Hier und jetzt dreht sich "Mittelpunkt der Welt" in meinem CD-Laufwerk, und sofort habe ich den Eindruck, ja, in diesen Liedern bin ich zu Hause, und ich meine jetzt nicht Delmenhorst, auch wenn ich jeden Morgen über den Kanal fahre und dann bei Eisen Hoffmann vorbei. Das neue Album verströmt wirklich das Gefühl von Bewährtem, eine wohlige Wärme für den beginnenden Herbst.
Ein erstes Fazit: Mir gefällts!
Ein erstes Fazit: Mir gefällts!
-
- Neuling
Thofrock fragte: "War das nicht Getränke Hoffmann ?"
In dem Lied schon, aber wie schon geschrieben, ich wohne auch nicht in Delmenhorst, und ich bin heute morgen über einen breiten und nicht so tiefen Kanal gefahren und dann bei Eisen Hoffmann vorbei. Man könnte auch sagen, ich suche krampfhaft nach Parallelen, aber trotzdem, meinen morgendlichen Weg kenne ich, da lasse ich mir nicht 'reinreden.
In dem Lied schon, aber wie schon geschrieben, ich wohne auch nicht in Delmenhorst, und ich bin heute morgen über einen breiten und nicht so tiefen Kanal gefahren und dann bei Eisen Hoffmann vorbei. Man könnte auch sagen, ich suche krampfhaft nach Parallelen, aber trotzdem, meinen morgendlichen Weg kenne ich, da lasse ich mir nicht 'reinreden.
-
- Stirnenfuss
So, gestern war es endlich soweit - das neue EoC-Album in meinem CD-Spieler. Seitdem läuft es ohne Unterlass, auch in PC und Auto - und ich kann Gerrits Begeisterung nur genüsslich beipflichten:
Mein Herbst hat seinen Soundtrack!
Mann, kennt mich der Regener oder wieso widmet der mir den sechsten Song des Albums? (gaaanz leicht egozentrisches Weltbild, geb's ja zu!)
Herrlich, diese Texte und wie herzzerreißend diese Melodien!
Degenhardt meets mein Leben.
Und jetzt muss ich weiterhören - und in den nächsten Herbstwald...
Mein Herbst hat seinen Soundtrack!
Mann, kennt mich der Regener oder wieso widmet der mir den sechsten Song des Albums? (gaaanz leicht egozentrisches Weltbild, geb's ja zu!)
Herrlich, diese Texte und wie herzzerreißend diese Melodien!
Degenhardt meets mein Leben.
Und jetzt muss ich weiterhören - und in den nächsten Herbstwald...