KUNZE beim Grand Prix
Moderator: Moderators
-
- Das Original
Die bestellten Tickets müssen am Veranstaltungstag zwischen 13 und 15 Uhr im Musikhaus Brämer in der Weidengasse 12 in Freiburg abgeholt werden. Ausgabe nur gegen Vorlage des Ausweises, weshalb also jeder selbst dort hin muss. Es empfielt sich das bilden von Fahrgemeinschaften, die dann gleich nach HH weiterreisen sollten, damit es zeitlich nicht zu eng wird.CL hat geschrieben:Kann mal jemand, der sich dafür zuständig fühlt mit ein paar Infos zu den Tickets für den Vorentscheid 'rausrücken. Habe eines bestellt, wie läuft das mit der Ticketvergabe jetzt weiter ab?
stern.de hat sich des Themas angenommen
Hier zum Artikel
sehr schön ...
Hier zum Artikel
sehr schön ...
"An Favoriten glaube ich seit dem letzten Jahr nicht mehr", sagt der Grand-Prix-Chef. "Wenn die Performance nicht stimmt, ist der Zuschauer gnadenlos - das macht die Sache so spannend."
Deshalb könnte in der Live-Show, in der die Kandidaten auch die Grand-Prix-Klassiker "Merci Chérie" (Kunze), "Zwei kleine Italiener" (Cicero) und "Wunder gibt es immer wieder" (Monrose) präsentieren, der 50-jährige Kunze von seiner Erfahrung profitieren.
-
- Draufgeher
ulf hat geschrieben:stern.de hat sich des Themas angenommen
Hier zum Artikel
sehr schön ..."An Favoriten glaube ich seit dem letzten Jahr nicht mehr", sagt der Grand-Prix-Chef. "Wenn die Performance nicht stimmt, ist der Zuschauer gnadenlos - das macht die Sache so spannend."
Deshalb könnte in der Live-Show, in der die Kandidaten auch die Grand-Prix-Klassiker "Merci Chérie" (Kunze), "Zwei kleine Italiener" (Cicero) und "Wunder gibt es immer wieder" (Monrose) präsentieren, der 50-jährige Kunze von seiner Erfahrung profitieren.

Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
-
- Stirnenfuss
( http://www.ndrtv.de/grandprix/ )
Platz 1
Roger Cicero mit 'Frauen regieren die Welt'
Stimmen: 27009 - Punkte: 168091 - Ø 6.22
Platz 2
Monrose mit 'Even Heaven Cries'
Stimmen: 27239 - Punkte: 137523 - Ø 5.05
Platz 3
Heinz Rudolf Kunze mit 'Die Welt ist Pop'
Stimmen: 27472 - Punkte: 84602 - Ø 3.08
D.h., sehr viel mehr Leute haben den Kunze-Song bewertet als die Konkurrenz, aber offenbar nicht gut, denn nach Punkten liegt er weit abgeschlagen (gerade die Hälfte von Cicero)!
( http://www.ndrtv.de/grandprix/ )
Platz 1
Roger Cicero mit 'Frauen regieren die Welt'
Stimmen: 27009 - Punkte: 168091 - Ø 6.22
Platz 2
Monrose mit 'Even Heaven Cries'
Stimmen: 27239 - Punkte: 137523 - Ø 5.05
Platz 3
Heinz Rudolf Kunze mit 'Die Welt ist Pop'
Stimmen: 27472 - Punkte: 84602 - Ø 3.08
D.h., sehr viel mehr Leute haben den Kunze-Song bewertet als die Konkurrenz, aber offenbar nicht gut, denn nach Punkten liegt er weit abgeschlagen (gerade die Hälfte von Cicero)!

-
- Neuling
- Stirnenfuss
- Stirnenfuss
- Neuling
Ich muss etwas gestehen: 18 Jahre Fantreue konkurrieren in meinem blutenden Herz gegen meine angeborene Vorliebe für Swingrhytmen. Leider fürchte ich wirklich, dass es nicht wenigen so ergeht und dass sich Cicero und HRK eher die Stimmen stehlen - und üblich bleibt - leider - Monrose.
Tröste dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. Wir möchten so viel: Haben. Sein. Und gelten. Dass einer alles hat: das ist selten. K. Tucholsky