Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Moderator: Moderators
-
- Stirnenfuss
- Draufgeher
ulf hat geschrieben:oh gott. ich habe die "komplette Modern Talking als Live-Compilation" gelesen und schon befürchtet diesen Thread löschen zu müssennotamann hat geschrieben:Die komplette "Modern Times" als Live-Compilation "Live Times"

gruß
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
welche Hälfte
willst du
-
- Draufgeher
Scharlatan hat geschrieben:Wie denn das, da müssten doch noch 2 Stücke fehlen?notamann hat geschrieben:Die komplette "Modern Times" als Live-Compilation "Live Times"

gruß

Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
welche Hälfte
willst du
-
- Stirnenfuss
- Draufgeher
Freue mich auch schon - in Leipzig sogar direkt nach Heinz!!!Scharlatan hat geschrieben:Oh ja, so ne "MT live"-Compi hab ich mir nach der letzten Tour auch gebastelt und hoffe jetzt auf Komplettierung in Europa (vielleicht sogar Deutschland?) - geht ja jetzt bald los!notamann hat geschrieben:Ist da noch ein Zimmi-Fan?

gruß
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
welche Hälfte
willst du
Einfach nur "verlesen". Geht schnell und man ist dann auf 'm falschen Dampfer und total geschocktnotamann hat geschrieben:ulf hat geschrieben:oh gott. ich habe die "komplette Modern Talking als Live-Compilation" gelesen und schon befürchtet diesen Thread löschen zu müssennotamann hat geschrieben:Die komplette "Modern Times" als Live-Compilation "Live Times"Ich weiß, ich bin ein Dinosaurier - aber ohne Geschmacksverirrung!!!
Hast Du mir das im Ernst zugetraut?!!
gruß

-
- Das Original
Boh, lass Dich umarmen. Zwei Interviews hatte ich irgendwo schon gelesen, aber das hier ist besser und länger als die Anderen zusammen. Wunderbare Statements, die man auch hier im Forum einsetzen könnte ("Fans beschweren sich immer").
Und ich mag Stevens extrem lange Ausholbewegungen in seinen Antworten. Die baut er manchmal auf wie seine Songs.
Ein Bock kommt ganz zum Schluß. Wer bitte ist Klaus Schulz ?