Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Moderator: Moderators
-
- Stirnenfuss
Wieder mal eine Möglichkeit, sich Dylan ohne Nuschelgefahr zu nähern... Wenn es mal den meistgecoverten Musiker aller Zeiten zu ermitteln gilt, werde ich nur diesen einen Kandidaten zu nennen wissen.
Nun versucht sich also Bryan "Gegen-mich-war-Robert-Palmer-stets-gekleidet-wie-ein-Penner" Ferry an seinen Dylan-Lieblingsstücken. Und ich muss sagen: klingt gar nicht so schlecht - mal abgesehen von dem unverständlich-flockig groovenden "The Times They Are A-Changing". Selbst das wohl der kompletten Musikkonsumentenmasse aus allen Körperöffnungen kommende totgecoverte "Knockin' On Heaven's Door" ist überraschend erträglich.
Wieder mal eine Möglichkeit, sich Dylan ohne Nuschelgefahr zu nähern... Wenn es mal den meistgecoverten Musiker aller Zeiten zu ermitteln gilt, werde ich nur diesen einen Kandidaten zu nennen wissen.
Nun versucht sich also Bryan "Gegen-mich-war-Robert-Palmer-stets-gekleidet-wie-ein-Penner" Ferry an seinen Dylan-Lieblingsstücken. Und ich muss sagen: klingt gar nicht so schlecht - mal abgesehen von dem unverständlich-flockig groovenden "The Times They Are A-Changing". Selbst das wohl der kompletten Musikkonsumentenmasse aus allen Körperöffnungen kommende totgecoverte "Knockin' On Heaven's Door" ist überraschend erträglich.
"Doch nicht alles, außer man ist jung, ist gleich Majestätsbeleidigung"
Die schreibe ich per Einschreiben gegen Rückschein an und weise darauf hin, dass das so nicht geht. Da muss man schon genau sein.thommes hat geschrieben:Hm, ganz schön spitzfindig, gell? Aber so viel Klugscheißerei ist mirMike hat geschrieben: Jedoch ist Arcade Fire keine "The"-Band. Das tut der Begeisterung aber keinen Abbruch ...
1. selbst nicht fremd und
2. auch noch ziemlich sympathisch.![]()
Aber wie hältst Du es mit Bands, die sich ihrer Sache selbst nicht so gewiss sind, wie z.B. The Rolling Stones, die auf vielen VÖs einfach ohne the firmieren?
MfG thommes
-
- Draufgeher
thommes hat geschrieben:Bryan Ferry - DYLANESQUE

Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
-
- Draufgeher
- Stirnenfuss
- Draufgeher
- Das Original
Mich dürstet ja nach dem neuen 12er-Pack der Herren, der bei den Kritikern saugut wegkommt. Teilweise gewinnen die Songs angeblich dermaßen an Tiefe, dass man sich zu verhören glaubt, und das Bonus-Material auf den 6 DVDs soll auch erlesen sein.ulf hat geschrieben:Genesis: The Lamb Lies Down on Broadway
Aber ich möchte gerne einen max. zweistelligen Preis zahlen. Wer den irgendwo entdeckt, kriegt einen Sonderpunkt beim Quiz.
P.S.: Und hier läuft "Dark Matter" von IQ.