Tour 2007 - Die Termine!
Moderator: Moderators
-
- Draufgeher
- Stirnenfuss
Die Promo-Maschine im Anzeigenblatt läuft weiter. Wären es bis zum Konzert noch 2 Jahre, würden allein die Freikarten zur ausverkauften Halle reichen. Man beachte auch die anderen redaktionellen Beiträge zum Thema MusikKalle hat geschrieben:man hört, daß der Termin in Leipzig noch ein wenig schwächelt.
Ob wir HEIKO mal bitten ein wenig Plakate zu kleben?

Eine Woche später dann sogar Feature auf der Titelseite und Farbseite innen!

Die Konzertkasse bei mir um die Ecke hatte allerdings gestern nur ein Plakat für den 29.4. in Dresden draußen vor der Tür als Werbung...
-
- Draufgeher
Schau mal unter "TOUR Bilanz" hier in "Konzerte". Ist zweimal München dabei.Ralvieh hat geschrieben:War jemand am 9. Mai in der Muffathalle? Wie war denn das Konzert?
Gruß
Ralf
Übrigens hab ich grad keine Ahnung, wo ich den entsprechenden Link herkrieg. Mein Fenster fürs Forum zeigt keine Adresszeile usw. Ich kann auch nicht per einfachem Klick auf die zuletzt gesehene Seite springen, irgendwie ziemlich umständlich manchmal. Hab ich irgendwas falsch eingestellt?

Du kannst das Forum direkt ansurfen, dann haste auch ne Adress- und StatuszeileHenryKupfer hat geschrieben: Schau mal unter "TOUR Bilanz" hier in "Konzerte". Ist zweimal München dabei.
Übrigens hab ich grad keine Ahnung, wo ich den entsprechenden Link herkrieg. Mein Fenster fürs Forum zeigt keine Adresszeile usw. Ich kann auch nicht per einfachem Klick auf die zuletzt gesehene Seite springen, irgendwie ziemlich umständlich manchmal. Hab ich irgendwas falsch eingestellt?
http://www.wunderkinder.de/forum/index.php
-
- Draufgeher