GEMEINDEBRIEF #17

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Thofrock
Das Original
Das Original
GEMEINDEBRIEF #17

Beitrag von Thofrock »

Nein, er ist noch nicht fertig. Aber ihr sollt ihn fertig machen. Wir möchten bis Ende Juni noch Material sammeln, also verbleiben noch 4 Wochen. Und wir sind dankbar und glücklich für Jeden, der dann im fertigen (interaktiven) Heft in der Redaktionsliste steht.
Themen sind völlig frei, sofern sie irgendwas mit HRK oder zumindest mit Musik zu tun haben. Ich z.B. beginne demnächst mit einem Artikel, der beschreibt, inwieweit die Satellitenrubrik auf Hrk.de mein eigenens Kaufverhalten beeinflußt hat.

Ein Heft voller Lobhudeleien (es ist ja Alles so toll was Du machst) brauchen wir nicht. Aber ich bitte um Verständnis, dass ein Fanzine nicht unbedingt die Aufgabe hat, den Künstler zu verprügeln. In den letzten 11 Jahren wurde, soviel ich weiß, in 16 Ausgaben mit rund 1000 Seiten nur ein einziger Artikel zensiert, aber Berichte über Heinz´seine angebliche "elitäre Überheblichkeit" (wie hier neulich im Forum zu lesen), hätten wir im GB nicht ganz so gern.

Noch ein Anreiz für alle, die mitmachen möchten: Hier im Forum taucht Heinz zum Mitlesen eher nicht auf (genau weiß man Sowas nie), aber den GB, den er in Printform von uns bekommt, liest er gern und ausführlich.

Greeting Franky

P.S.: Das hier im Forum befindliche Tourtagebuch kommt auch in den GB. Uns fehlen noch Beiträge über Mainz, München und Rottweil, wobei wir die Autoren für Mainz und Rottweil bereits verpflichtet haben.
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Den Beitrag zu Mainz habe ich vor über zwei Wochen an Euch gesendet und für München und Rottweil hattet Ihr ja jemanden...
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

An euch gesendet ? Hm, Frauen...
Bei mir is nix angekommen.

Hast Du sicher mit einem der 17 PUR-Foren verwechselt... :twisted:
manuelg
Das Original
Das Original
Beitrag von manuelg »

mein konzertbericht aus rottweil kommt noch, habe es nicht vergessen, jedoch momentan zu viel um die ohren...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Mainz-Artikel verschickt am 13.05.07 um 19:12Uhr an info@wunderkinder.de...

Du kennst Dich ja gut aus mit den PUR-Foren...weißt sogar wieviele es genau sind... :lol:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Hm, auf den Posteingang hat soviel ich weiß nur der Ulf Zugriff. Bei kalle war jedenfalls bis Samstag nix angekommen. Aber ich glaube Dir das jetzt mal, bedanke mich artig (auch wenn ich natürlich noch nicht weiß ob da nur Quatsch drinsteht), und gebe zurück nach Benzheim an die Schleimstrasse.

Aber ich hab noch ein Thema für Dich, über das Du einen Artikel für den GB machen könntest:

VERGLEICH DER DEUTSCHROCKSONGS "NICARAGUA" VON MAAHN; UND "DIE SPRACHE DIE SIE VERSTEHEN" VON KUNZE, IM HINBLICK AUF DIE POLITISCHE EINLASSUNG DER KÜNSTLER UND IHRER UNTERMAHLUNG DURCHMUSIKALISCHE UMSETZUNG UND STIMMLICHE AUSDRUCKGEBUNG

Stoffsammlung, Gliederung, Text....nicht unter 8 Seiten und bis zum 20.6.
Danke !
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“