Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Moderator: Moderators
-
- Das Original
stimmt! wurde auch einmal zeit...
versuche mir die scheibe seit tagen im auto schönzuhören,
"für nichts garantieren" (im duett mit dem tele sänger f. w.?) ist in der tat einfach nur schön und dass "die konkurrenz" nicht zur zweiten single erkoren wurde, ist mir schleierhaft.
insgesamt ist es mir (noch) zu "altbacken" und bei "rosenstolz" scheinen die helden in den letzten jahren nicht nur weggehört zu haben...
stimmt! wurde auch einmal zeit...
versuche mir die scheibe seit tagen im auto schönzuhören,
"für nichts garantieren" (im duett mit dem tele sänger f. w.?) ist in der tat einfach nur schön und dass "die konkurrenz" nicht zur zweiten single erkoren wurde, ist mir schleierhaft.
insgesamt ist es mir (noch) zu "altbacken" und bei "rosenstolz" scheinen die helden in den letzten jahren nicht nur weggehört zu haben...
GEIST ist geil!
HRK, 2013
HRK, 2013
-
- Draufgeher
Ziggy Stardust so ein Album, dessen Faszination auch drei Jahrzehnte später noch erhalten geblieben ist.notamann hat geschrieben:Mal wieder was für "alte herren" (weil es gerade das 5.mal im random bei mir läuft: Rock`n Roll suicide David Bowie
Ich mag immer den Mann mehr lieben, der so schreibt, wie es Mode werden kann, als den, der so schreibt, wie es Mode ist.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg
-
- Draufgeher
SANDOW is back / new cd and new tour 2007
gelöscht von mir auf anraten von.....
Zuletzt geändert von EwigGestrieger am 23 Mär 2008, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Draufgeher
Das Album der 70-er und eines unter den besten 50 der ewigen Charts!Natascha hat geschrieben:Ziggy Stardust so ein Album, dessen Faszination auch drei Jahrzehnte später noch erhalten geblieben ist.notamann hat geschrieben:Mal wieder was für "alte herren" (weil es gerade das 5.mal im random bei mir läuft: Rock`n Roll suicide David Bowie

Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
-
- Draufgeher