Heinz im Promiküchenstudio

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Heinz im Promiküchenstudio

Beitrag von Mecki »

Am 20.06. war Heinz im Promiküchenstudio des Senders Halle TV im Einkaufspark HEP in Halle.
Ohne jemals große Kochkenntnisse vorzutäuschen, erledigte er die von der Moderatorin übertragenen Aufgaben höchst zuverlässig und plauderte dabei über sich und sein aktuelles Album. Die Vorstellung dauerte fast 60 Minuten und der kleine Zuschauerraum war mit Kunzefans und anderen Neugierigen gut gefüllt. Danach drängte sich eine große Zahl von begeisterten und autogrammhungrigen Zuschauern um HRK, der fast alles unterschrieb was ihm hingehalten wurde.
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Re: Heinz im Promiküchenstudio

Beitrag von notamann »

Mecki hat geschrieben:Am 20.06. war Heinz im Promiküchenstudio des Senders Halle TV im Einkaufspark HEP in Halle.
Ohne jemals große Kochkenntnisse vorzutäuschen, erledigte er die von der Moderatorin übertragenen Aufgaben höchst zuverlässig und plauderte dabei über sich und sein aktuelles Album. Die Vorstellung dauerte fast 60 Minuten und der kleine Zuschauerraum war mit Kunzefans und anderen Neugierigen gut gefüllt. Danach drängte sich eine große Zahl von begeisterten und autogrammhungrigen Zuschauern um HRK, der fast alles unterschrieb was ihm hingehalten wurde.
8) Ich denke lieber Mecki - wenn Du meinen Beitrag aus dem Stirnenfuss wörtlich (nur der gute deutsche Gedankenstrich fehlt!) abschreibst dann solltest Du das wenigstens erwähnen. Ich habe ja nichts dagegen wenn alle informiert werden - aber das ist dann doch "ungewöhnlich".
gruß notamann (im Stirnenfuss und bei den Wukis) 8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von notamann »

Ergänzung (hat Mecki sicher noch nicht gelesen) Sendung ist am 26.6.07 18.30
Livestream über www.tvhalle.de
8)
Nachsatz: ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Inhalte des links
notamann
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Re: Heinz im Promiküchenstudio

Beitrag von EwigGestrieger »

gelöscht von mir auf anraten von.....
Zuletzt geändert von EwigGestrieger am 23 Mär 2008, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von notamann »

8) Das ist aber ein sehr ungewöhnlicher Beitrag lieber Ewiggestriger! Ich fühle mich sowohl als Wuki als auch als Stirnenfuss! Gibt es da etwa bei Dir ein Problem? Und was hat das mit der Kopie meines Beitrages zu tun, von dem ich sehr wohl weiß, daß er von mir stammt! Du ich kann schreiben, lesen und denken!
Ich habe nicht mal was dagegen falls meine Informationen weitergegeben werden - bloß man sollte das auch erwähnen!...und das hat nichts mit irgendwelchen Foren zu tun sondern das mache ich als Heinz-Fan!
Falls da irgendwelche Streitigkeiten schweben so kenne ich sie nicht und die sind mir eigentlich auch sch....egal!Ich finde eigentlich beide Foren interessant.
Oder störe ich hier? 8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Wenn ich das richtig verstehe, ging es Manne nicht um die Info, sondern quasi um das Urheberrecht seines Textes. Und da hat er Recht.

Nebenbei darf ich wohl für die Admins und Mods beider Foren sprechen, dass die zur Jahreswende mal vorhandenen Irritationen lange ausgeräumt sind. Das Thema ist abgefrühstückt.
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von notamann »

Thofrock hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe, ging es Manne nicht um die Info, sondern quasi um das Urheberrecht seines Textes. Und da hat er Recht.

Nebenbei darf ich wohl für die Admins und Mods beider Foren sprechen, dass die zur Jahreswende mal vorhandenen Irritationen lange ausgeräumt sind. Das Thema ist abgefrühstückt.
Du hast natürlich recht - es wäre schlimm falls die Foren ihre Infos nicht tauschen dürften und das auch möglichst schnell!
Aber wenn jemand einen Beitrag WORT FÜR WORT übernimmt ohne jedes eigene Zutun - dann gebietet nicht nur der Anstand die Erwähnung!(Obwohl ich Mecki verstehe - mein Beitrag ist wirklich gut! :lol: )
...ich hätte keinen Ton gesagt wenn Mecki noch ein paar eigene Worte gefunden hätte....

...und was soll das mit dem Glashaus?... Gerade deshalb hat mich der Beitrag des "Ewiggestrigen" mehr irritiert als die wörtliche Kopie meines Beitrages! 8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von EwigGestrieger »

gelöscht von mir auf anraten von.....
Zuletzt geändert von EwigGestrieger am 23 Mär 2008, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von notamann »

EwigGestrieger hat geschrieben:ich dachte du als alter weiser mann könntest am ehsten nachsicht walten lassen und nimm es nicht so bier ernst mit dem glashaus... :wink:
Natürlich bin ich nachsichtig und nehme es Dir nur bedingt übel (!) -aber die Formulierung ""selbst im Glashaus" solltest Du eben bei denen machen wo Du denkst, daß es sie auch betrifft Ich dachte bisher immer, daß Informationen aus dem einem Forum auch von den anderen gelesen werden oder auch im anderen Forum weitergegeben werden können.
Hier ging es doch konkret nur um die wörtliche Kopie meiner Rezension - ohne daß dies erwähnt wurde.Ich hätte dies wahrscheinlich nicht einmal bemerkt wenn ich nicht konkret gefragt wurden wäre, wer diesen Beitrag denn nun geschrieben hätte! Und Uhrzeitvergleiche habe ich nie gemacht und habe das auch nicht vor.
Falls es da Dinge gibt, welche irgendwelche Kompetenzstreitgkeiten zwischen den Foren betreffen - ich bin von Anfang an in beiden Foren und habe damit nichts am Hut.
Von meiner Seite - Schluß und Frieden! 8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“