Habe schon öfter versucht Karten für das Intime-Konzert in Wuppertal zu bekommen. Doch bei den Terminen auf eventim.de ist der Termin überhaupt nicht vermerkt sondern nur Altenbeken und Bielefeld und dazwischen ist der 20.10. nicht vermerkt. Sonst könnte ich mir die Karte aber nur über das Rex-Theater persönlich holen und da muss man sich das bei ner Online-Bestellung wohl auch selbst ausdrucken.
Wisst ihr da Näheres danke für eure Hilfe im Voraus
Wuppertal-Karten vergriffen oder nicht zu haben?
Moderator: Moderators
-
- Stirnenfuss
- Stirnenfuss
Warum die Wuppertal-Karten über Eventim nicht zu beziehen sind, weiß ich auch nicht. Du kannst aber online über das Rex Theater Wuppertal Deine Tickets bestellen und Dir den Sitzplatz auch direkt aussuchen. Die Karte druckst Du zuhause aus, sie wird exklusiv auf Deinen Namen ausgestellt, gilt nur für Dich als Ticketinhaber sowie für die auf dem Ticket ausgewiesene Anzahl an Begleitpersonen, ist nicht übertragbar und gilt nur in Verbindung mit einem gültigen amtlichen Lichtbildausweis. Sehr umständlich...falls Du verhindert bist kannst Du die Karte nicht einfach an Freunde weitergeben oder verkaufen. Warum die Wuppertaler so ein merkwürdiges Ticketsystem haben keine Ahnung! Fehlt nur noch, dass die eine DNA Probe von den potentiellen Ticketverkäufern verlangen!! 

Antwort ASS: Wenn es keine Karten bei CTS gibt für irgendein Konzert, immer bei http://www.kartenhaus.de versuchen. Für Wuppertal gibt es dort zum Beispiel Karten zu kaufen...
Gruß
Kalle Prigge
Gruß
Kalle Prigge