iMix von HRK bei iTunes

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
schiller2003

iMix von HRK bei iTunes

Beitrag von schiller2003 »

Hallo zusammen,

ich habe mir meinen eigenen iMix bei Apple's iTunes angelegt mit meinen Lieblingssongs von HRK. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mal ein Auge drauf werfen. Leider kann ich nur die Songs nehmen, die auch offiziell über iTunes vertrieben werden.

Zur Erklärung iMix: Jeder iTunes Benutzer kann sich aus dem musikalischen Angebot von iTunes seinen eigenen Mix zusammenstellen und veröffentlichen. Vorteil man sich stundenlanges Suchen nach Titeln ersparen, da man jeden Titel 30 sek anspielen kann und wenn einem der iMix gefällt kann man sich das Teil komplett kaufen.

Ihr findet meinen iMix bei iTunes unter

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZSt ... 4&s=143443

Ihr solltet natürlich iTunes installiert haben...

:wink:

Freu mich auf Rückmeldungen und Bewertungen .... Gruss an alle....
problemist
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Re: iMix von HRK bei iTunes

Beitrag von problemist »

schiller2003 hat geschrieben: Ihr solltet natürlich iTunes installiert haben...
Danke für die Mühe.
i-Software kommt mir nicht auf meine Kiste. Schon aus Prinzip ...
schiller2003

Beitrag von schiller2003 »

Na ok...schade...scheint, dass Du dich damit auch noch nicht beschäftigt hast....
problemist
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von problemist »

Ich weiß, dass es als trendy gilt, Musik auf einem iPod mit sich herumzutragen, un dich bewundere Apple für ihr gekonntes Marketing auf diesem Gebiet.
Das verwendete proprietäre Datenformat schließt aber alle Interessenten aus, die sich nicht auf die für die Wiedergabe erforderliche Soft- bzw. Hardware einlassen wollen. Somit kann man auf den Shopseiten von Apple nicht einmal Probehören, ohne iTunes zu installieren. Wozu soll ich mich mit einem weiteren Medienwiedergabesystem belasten?

Passender Nachtrag zum Thema:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/96042
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“