Wo ist die geilste Stimmung der KV Intim ?
Moderator: Moderators
-
- Das Original
Wo ist die geilste Stimmung der KV Intim ?
Nach Ingos geradezu lebendigem Statements zum irgendwo im Saargebiet liegendem Losheim, können wir ja schonmal ein bißchen über die beste Location fachsimpeln. Als originellster Standort ist Altenbeken definitiv nicht zu schlagen, aber in Sachen Stimmung scheint ausgerechnet Losheim den Titel für sich zu reklamieren. Wer hält gegen ? Vor allem Claudia und Kalle haben ja viele Erfahrungen gesammelt und können vergleichen.
Die geilste Location bekommt dann im Spottlight den "Heinz des Monats".
Die geilste Location bekommt dann im Spottlight den "Heinz des Monats".
-
- Draufgeher
Nicht die location(so schön auch ausgefallene locations sein können) sondern das Konzert macht es!
Deshalb für mich: Die intime Tour ist Spottlight 2007/2008!!!!

Zuletzt geändert von notamann am 29 Okt 2007, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
welche Hälfte
willst du
-
- Stirnenfuss
Mit Sicherheit nicht. Ich kenn das Dorf. Aber schön ist es allemal dort.Thofrock hat geschrieben:Ich werde jedenfalls dazu beitragen.MartinB hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, die beste Stimmung wird in 193 Stunden und sechs Minuten in Sulingen sein...
Die impulsivste Ecke in diesem Land ist das aber glaub ich nicht.
Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spass.
(Vielleicht kann ich ja ein paar Saarländer überzeugen mit mir hin zu kommen und dann bringen wir Stimmung mit)
(Aber nur vielleicht)

So wild darf kein Wunsch sein, dass jemand sich mit Affenfleisch parrt.
-
- Draufgeher
....wir hatten mal einen Saarländer - der hat ein ganzes Land in Stimmung gebracht!saarostfriese hat geschrieben:
(Vielleicht kann ich ja ein paar Saarländer überzeugen mit mir hin zu kommen und dann bringen wir Stimmung mit)
(Aber nur vielleicht)

Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
welche Hälfte
willst du
-
- Stirnenfuss
Schade, dass der nicht früher vom Dach gefallen war., nicht wahr?
Aber dann hätte jemand anderes dem Unglück das Laufen beigebracht.
Und der andere Saarländer Oskar ist ihm ja fast schon wieder auf den Fersen...
Geschichte wiederholt sich halt denn Glück ist mit den Blöden
Aber dann hätte jemand anderes dem Unglück das Laufen beigebracht.
Und der andere Saarländer Oskar ist ihm ja fast schon wieder auf den Fersen...
Geschichte wiederholt sich halt denn Glück ist mit den Blöden

So wild darf kein Wunsch sein, dass jemand sich mit Affenfleisch parrt.
-
- Das Original
Also es ist ja jetzt nicht so, dass nur ihr Saarländer Stimmung machen könnt. Wir können das schon auch. Der Hexenkessel Salzwedel z.B. hat so geraucht, dass der Feuermelder ausschlug.saarostfriese hat geschrieben:(Vielleicht kann ich ja ein paar Saarländer überzeugen mit mir hin zu kommen und dann bringen wir Stimmung mit)
(Aber nur vielleicht)
Aber wenn du wirklich mit ner Horde Saarländer anreist, gibts als Prämie von mir einen original Harzer Knüppel.
(das tut übrigens nicht weh, das is ne Mettwurst)
-
- Neuling
So weit sind wir also schon gekommen, daß man in Northeim mit Harzer Pro- oder Contradukten wedeln muß. Freunde des Brutkastens, morgen sind Heinz und Co. in Düsselhausen und das muß erstmal getopt werden. Wir werden feiert, daß man das Tee-Ather in "Ahoytheater" umtaufen muß!Thofrock hat geschrieben:Also es ist ja jetzt nicht so, dass nur ihr Saarländer Stimmung machen könnt. Wir können das schon auch. Der Hexenkessel Salzwedel z.B. hat so geraucht, dass der Feuermelder ausschlug.saarostfriese hat geschrieben:(Vielleicht kann ich ja ein paar Saarländer überzeugen mit mir hin zu kommen und dann bringen wir Stimmung mit)
(Aber nur vielleicht)
Aber wenn du wirklich mit ner Horde Saarländer anreist, gibts als Prämie von mir einen original Harzer Knüppel.
(das tut übrigens nicht weh, das is ne Mettwurst)
So mancher betritt die Bretter, die die Welt bedeuten und merkt nicht, daß er auf dem Holzweg ist.
-
- Das Original
Wenn die extra aus´m Saargebiet anreisen, kann man das aber schon mal mit ner Mettwurst belohnen. Im Großraum Kassel gibts ja nur diesen nachgemachten Zwiebelkuchen, den die da unten auch viel besser machen.Kommando Heinz Erhardt hat geschrieben:[quote="ThofrockSo weit sind wir also schon gekommen, daß man in Northeim mit Harzer Pro- oder Contradukten wedeln muß. Freunde des Brutkastens, morgen sind Heinz und Co. in Düsselhausen und das muß erstmal getopt werden. Wir werden feiert, daß man das Tee-Ather in "Ahoytheater" umtaufen muß!
Düsselhausen hatte ich auch mal auf´m Zettel, klappt aber nicht. Weil die dösingen Rheinländer mit ihrer aufgesetzten Religiösität frei machen, müssen wir Heiden hier richtig schuften.
-
- Stirnenfuss
- Stirnenfuss