Immerhin ein norddeutscher Minister!

Moderator: Moderators
Wer es nicht aushält, liest einfach das Tourinterview. Da hat Heinz schon erzählt, wie die Aufnahmen waren, wer gewonnen hat, und ob er Fans zum Zuschauen rät.reedinger hat geschrieben:Man darf nur hoffen, dass Heinz sich achtbar schlägt. Dürfte aber gar nicht so schwer sein, wenn Isabel Knäckebrot und Salat auftischt, Freiwald Freiwild und Schünemann Panzergrenadine.
Danke für den Tipp!!! Aber eines habe ich im Interview nicht verstanden. Gabi (die man immer 'die Frau an seiner Seite' nennt, als sei sie ein siamesischer Zwilling von Heinz) sagte im Interview: "Unter diesem Blickpunkt haben WIR das ja auch gemacht. So eine Sache finde ICH einfach gut." (Hervorhebungen von mir)Thofrock hat geschrieben:Wer es nicht aushält, liest einfach das Tourinterview. Da hat Heinz schon erzählt, wie die Aufnahmen waren, wer gewonnen hat, und ob er Fans zum Zuschauen rät.
Du hast recht, die kochen ja tatsächlich zu zweit (resp. weil Heinz, wie Du schreibst, nicht kochen kann, kocht wohl nur Gabi).Thofrock hat geschrieben:... wurde besprochen und vereinbart, dass die Teilnahme überhaupt nur im Team mit Gaby möglich ist, weil Heinz ja mit Kochen nicht viel am Hut hat. Im Alleingang hätte Heinz nicht teilgenommen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste