Frankys HRK-Quiz (right now !!)
Moderator: Moderators
-
- Stirnenfuss
Oh oh , na das ist ja nett ... die im blauen Forum ... ja die sind wohl einfach zu " DUMM " für schwere Fragen .....CL hat geschrieben:Wir befinden uns im neuen Jahr...wird mal wieder Zeit für eine Rätsel-Frage! Die im blauen Forum sind viel zu einfach für mich! Los Franky, denk' dir was nettes aus...
find ich auch .... du hast da wohl recht.....
Carpe diem - Nutze den Tag -
-
- Das Original
Wenn irgendwer beide Fan-Foren gleichermaßen stark, kreativ und oft nutzt, dann ist das Claudi. Ihr anzudichten, sie wolle eine der Webseiten abqualifizieren find ich absurd.
Ich wünsche mir im Gegenteil viel mehr User, die sich ohne Berührungsängste viel freier und unverkrampfter in beiden Foren bewegen. Es kann doch nicht sein, dass das Partnerforum in dem jeweils Anderen ein Tabuthema sein muss.
Wenn irgendwer beide Fan-Foren gleichermaßen stark, kreativ und oft nutzt, dann ist das Claudi. Ihr anzudichten, sie wolle eine der Webseiten abqualifizieren find ich absurd.
Ich wünsche mir im Gegenteil viel mehr User, die sich ohne Berührungsängste viel freier und unverkrampfter in beiden Foren bewegen. Es kann doch nicht sein, dass das Partnerforum in dem jeweils Anderen ein Tabuthema sein muss.
-
- Stirnenfuss
Hunderte von KUNZE-Fans haben inzwischen ihren Anwalt eingeschaltet und fordern neue (fehlerfreie) TShirts und ein kostenfreies Livekonzert inklusive Backstagebesuch........

der Grund:
die auf einer KUNZE Tournee erworbenen Tour-TShirts haben einen blöden Rechtschreibfehler
Für die Aufklärung des Falles ist eine Belohnung von 3 Punkten in Frankys HRK-Quiz (right now !!) ausgesetzt worden.
na dann mal viel Spass....beim Fehlersuchen

der Grund:
die auf einer KUNZE Tournee erworbenen Tour-TShirts haben einen blöden Rechtschreibfehler
Für die Aufklärung des Falles ist eine Belohnung von 3 Punkten in Frankys HRK-Quiz (right now !!) ausgesetzt worden.
na dann mal viel Spass....beim Fehlersuchen

Zuletzt geändert von Kalle am 25 Mai 2008, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.