Gemeinsame Sache
Moderator: Moderators
Gemeinsame Sache
Quartettkonzerte "GEMEINSAME SACHE" immer neue Termine............
http://www.wunderkinder.de/forum/viewtopic.php?t=829
http://www.wunderkinder.de/forum/viewtopic.php?t=829
Zuletzt geändert von Kalle am 10 Apr 2008, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Stirnenfuss
- Das Original
Wir könnten sie damit beschäftigen, sämtliche Gemeindebriefe in Keilschrift abzutippen.Kalle hat geschrieben:Danke CL![]()
Ich hätte das zunächst nicht gewusst, Du bist ja echt klasse im recherchieren.....
Ich werde mir das mal merken und bestimmt noch in naher Zukunft eine sehr aufwendige Arbeit für Dich finden.![]()
Lieben Gruß
Kalle
(.....ja, ich weiß, ich muss hannover noch fertigschreiben...hmpf...)
Herr Thofern belieben mal wieder zu scherzen?
Damit das dann Sinn macht würde ich BLINDENSCHRIFT vorschlagen.
Für alle Nordheimer, die Renault fahren, nicht mit einem Navisystem umgehen können, sich von Jungkatzen kratzen lassen, mit Vornamen Uwe heissen, den gleichen schrägen Musikgeschmack wie HEINZ haben und sowieso, nicht in der Lage sind, einen Keil(schrift) zwischen CL und mir zu treiben
Hast Du HEINZ schon Deine "Oldieliste" gemailt? Was möchten wir denn gerne mal neu digitalisiert hören mein Lieber?
Damit das dann Sinn macht würde ich BLINDENSCHRIFT vorschlagen.
Für alle Nordheimer, die Renault fahren, nicht mit einem Navisystem umgehen können, sich von Jungkatzen kratzen lassen, mit Vornamen Uwe heissen, den gleichen schrägen Musikgeschmack wie HEINZ haben und sowieso, nicht in der Lage sind, einen Keil(schrift) zwischen CL und mir zu treiben

Hast Du HEINZ schon Deine "Oldieliste" gemailt? Was möchten wir denn gerne mal neu digitalisiert hören mein Lieber?

Willste jetzt das Zitat zurückhaben und den Beitrag doch HEINZ zu Verfügung stellen?

-
- Das Original
Das war Fishing for Kompliments. Damit wollte ich meinem Machwerk mehr Aufmerksamkeit zuschustern. Du hast ja dann nach dem großen Erfolg der #9 meine Bezüge erhöht, und ich wurde zur Redaktionskonferenz der #10 eingeladen.Kalle hat geschrieben:Willste jetzt das Zitat zurückhaben und den Beitrag doch HEINZ zu Verfügung stellen?
-
- Das Original
jawohl. Es ist die Schreibhand.CL hat geschrieben:Ich wollte nur anmerken, dass der überfällige Hannover-Bericht von Herrn Thofern irgendwann demnächst doch noch kommt. Allerdings ist er derzeit schreibbehindert weil ihn die Leimsfelder Kratze-Katze schwer an der Schreib(?) Hand misshandelt hat. Geduld also....
MFG, Büro FUT