Zum Geburtstag darf HEINZ auf große Bühne:
Mi. 30.11.2005 Hannover TUI-Arena - 20 Uhr

bei Peter Maffay ist HEINZ als Special Guest bei der Hallentour dabei!
Moderator: Moderators
Hallöchen Kalle. Ihr habt ja wieder Strom... Ähem (schnellweglauf)Kalle hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und viel Spass
Zum Geburtstag darf HEINZ auf große Bühne:
Mi. 30.11.2005 Hannover TUI-Arena - 20 Uhr![]()
bei Peter Maffay ist HEINZ als Special Guest bei der Hallentour dabei!
Ich hab Maffay mal Mitte der 80er bei einer Diskussion im HR gesehen. da saß noch jemand vom legendären Frankfurter Front Theater mit am Tisch, der den Peter so zur Weißglut gebracht hat, daß er mitten in der Sendung aufstand und ging. Ich glaub, das war sogar ne Promo zur gleichen Platte, die Heinz rezensiert hatte.problemist hat geschrieben:Der gute Peter Maffay scheint ja recht empfindlich zu sein. Ich habe mal im Radio ein Duett mit Helge Schneider gehört, in dem Helge den Peter so auf die Schippe genommen hat, dass selbst ich (der sonst über HS' Komik gar nicht lachen kann) mich herzhaft amüsiert habe. Maffay hat nach diesem Streich wohl auf gerichtlichem Wege ein Aufführungsverbot dieses Mitschnittes erwirkt. Kennt jemand hier zufällig die Story?
Das war eine Parodie von Jürgen von der Lippe, wie er Helge und Peter nachmacht! JvL durfte das dann nicht mehr spielen. Hab das hier irgendwo rumfliegen.problemist hat geschrieben:Der gute Peter Maffay scheint ja recht empfindlich zu sein. Ich habe mal im Radio ein Duett mit Helge Schneider gehört, in dem Helge den Peter so auf die Schippe genommen hat, dass selbst ich (der sonst über HS' Komik gar nicht lachen kann) mich herzhaft amüsiert habe. Maffay hat nach diesem Streich wohl auf gerichtlichem Wege ein Aufführungsverbot dieses Mitschnittes erwirkt. Kennt jemand hier zufällig die Story?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste