49.-Geburtstag

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
49.-Geburtstag

Beitrag von Kalle »

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass

Zum Geburtstag darf HEINZ auf große Bühne:

Mi. 30.11.2005 Hannover TUI-Arena - 20 Uhr :?

bei Peter Maffay ist HEINZ als Special Guest bei der Hallentour dabei!
Thofrock
Das Original
Das Original
Re: 49.-Geburtstag

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und viel Spass

Zum Geburtstag darf HEINZ auf große Bühne:

Mi. 30.11.2005 Hannover TUI-Arena - 20 Uhr :?

bei Peter Maffay ist HEINZ als Special Guest bei der Hallentour dabei!
Hallöchen Kalle. Ihr habt ja wieder Strom... Ähem (schnellweglauf)
Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

Tach von mir hier aus dem Keller,

Strom hat´s in Nottuln immer gegeben..... (kurze Unterbrechnung am Sa. 26.11. ca. 15 Uhr).... kommt i.ü. bei uns "aus der Steckdose". Nur Nadine und Familie in Burgsteinfurt hatten 3 Tage Probleme. Habe sie dann zu uns geholt...und diverse Schneemänner gebaut. Nee alles i.O. im Westen + bei Dir? Heute in Hannover mit Mutter?

Gruß
Kalle Prigge
www.familie-prigge.de
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von PatrickH22 »

Das ist irgendwie ganz schön dreist find ich. Gestern lädt Maffay Kunze als Gast zum Konzert ein und am 12.11. hat er ihm in Rietberg noch die Zuschauer weggenommen. Hatte wohl ein schlechtes Gewissen, der Peter :-)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Das war übrigens auch Peters Idee. Heinz hatte den Peter bei der Spendengala für die Welthungerhilfe lediglich gefragt, ob er beim Hannover-Konzert backstage kommen darf. Peter daraufhin: Nix backstage, du kommst mit auf die Bühne.

Übrigens hab ich die Kritik des Maffay-Albums seinerzeit im ME gelesen. Die war schon von substanzvoller Heftigkeit. Und nachdem Heinz den Peter dann kennengelernt hatte, und mitbekam, wie sehr ihn das getroffen hatte, tat es ihm auch aufrichtig leid.
(Besser wurde das Album davon natürlich auch nicht... :D )
problemist
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von problemist »

Der gute Peter Maffay scheint ja recht empfindlich zu sein. Ich habe mal im Radio ein Duett mit Helge Schneider gehört, in dem Helge den Peter so auf die Schippe genommen hat, dass selbst ich (der sonst über HS' Komik gar nicht lachen kann) mich herzhaft amüsiert habe. Maffay hat nach diesem Streich wohl auf gerichtlichem Wege ein Aufführungsverbot dieses Mitschnittes erwirkt. Kennt jemand hier zufällig die Story?
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

problemist hat geschrieben:Der gute Peter Maffay scheint ja recht empfindlich zu sein. Ich habe mal im Radio ein Duett mit Helge Schneider gehört, in dem Helge den Peter so auf die Schippe genommen hat, dass selbst ich (der sonst über HS' Komik gar nicht lachen kann) mich herzhaft amüsiert habe. Maffay hat nach diesem Streich wohl auf gerichtlichem Wege ein Aufführungsverbot dieses Mitschnittes erwirkt. Kennt jemand hier zufällig die Story?
Ich hab Maffay mal Mitte der 80er bei einer Diskussion im HR gesehen. da saß noch jemand vom legendären Frankfurter Front Theater mit am Tisch, der den Peter so zur Weißglut gebracht hat, daß er mitten in der Sendung aufstand und ging. Ich glaub, das war sogar ne Promo zur gleichen Platte, die Heinz rezensiert hatte.
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von ulf »

problemist hat geschrieben:Der gute Peter Maffay scheint ja recht empfindlich zu sein. Ich habe mal im Radio ein Duett mit Helge Schneider gehört, in dem Helge den Peter so auf die Schippe genommen hat, dass selbst ich (der sonst über HS' Komik gar nicht lachen kann) mich herzhaft amüsiert habe. Maffay hat nach diesem Streich wohl auf gerichtlichem Wege ein Aufführungsverbot dieses Mitschnittes erwirkt. Kennt jemand hier zufällig die Story?
Das war eine Parodie von Jürgen von der Lippe, wie er Helge und Peter nachmacht! JvL durfte das dann nicht mehr spielen. Hab das hier irgendwo rumfliegen.
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
allet jute

Beitrag von EwigGestrieger »

allet jute och von mir für heinzen fast 50'ten jeburtstach!!!
uff die alten tage!!!!
Bild
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“