I`m not there
Moderator: Moderators
-
- Stirnenfuss
- Das Original
Da ich den Thread ein bißchen ramponiert habe, trage ich jetzt auch was Sachliches bei.
Auf dem niegelnagelneuen (VÖ 29.2.) Album von RPWL ist ein ganz erstaunliches Dylan-Cover. Wer "Masters of War" mal hören möchte als eine Mischung aus den Pink Floyd-Songs "Sorrow" und "Comfortably Numb", möge sich THE RPWL-EXPERIENCE anhören.
Dem Meister selbst wird es eher nicht gefallen weil es viel zu gut produziert ist und alle ihre Instrumente beherrschen.
Auf dem niegelnagelneuen (VÖ 29.2.) Album von RPWL ist ein ganz erstaunliches Dylan-Cover. Wer "Masters of War" mal hören möchte als eine Mischung aus den Pink Floyd-Songs "Sorrow" und "Comfortably Numb", möge sich THE RPWL-EXPERIENCE anhören.
Dem Meister selbst wird es eher nicht gefallen weil es viel zu gut produziert ist und alle ihre Instrumente beherrschen.

-
- Draufgeher
Thofrock hat geschrieben:Da ich den Thread ein bißchen ramponiert habe, trage ich jetzt auch was Sachliches bei.

...aber was stört es den Hurrican wenn ein Farmer in Texas einen fahren läßt....

Aber mal nebenbei - wenn Du heute live mit den Meister spielen willst - da mußt Du Dein Instrument nicht nur beherrschen sondern auch intuitiv arbeiten können...ich beneide die Bandmusiker nicht (..oder doch?)

Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )