Internet Explorer.EwigGestrieger hat geschrieben:hast du internet explorer oder firefox??HenryKupfer hat geschrieben:Hat eigentlich jemand 'ne Ahnung, woran das liegen könnte, dass ich immer 4-5 Anläufe brauche, um 'ne Myspace-Seite zu öffnen? Mitten im Öffnen bricht meine Internetverbindung paarmal zusammen, bis es irgendwann klappt.Hab aber sonst keine Probleme. Also mit'm Internet, hehe...
alles neu HEINZ & MySpace!! (geile videos)
Moderator: Moderators
-
- Draufgeher
-
- Draufgeher
mmm,HenryKupfer hat geschrieben:Internet Explorer.EwigGestrieger hat geschrieben:hast du internet explorer oder firefox??HenryKupfer hat geschrieben:Hat eigentlich jemand 'ne Ahnung, woran das liegen könnte, dass ich immer 4-5 Anläufe brauche, um 'ne Myspace-Seite zu öffnen? Mitten im Öffnen bricht meine Internetverbindung paarmal zusammen, bis es irgendwann klappt.Hab aber sonst keine Probleme. Also mit'm Internet, hehe...
beim internet explorer hab ich auch längere wartezeiten.ist scheinbar so.
bei firefox klappt alles bestens und sicherer ist der auch.
musst du halt mal ausprobieren.
http://www.browser1.de/Download/downloads.html
-
- Draufgeher
- Das Original
Re: alles neu HEINZ & MySpace!! (geile videos)
das management hat die myspace-seite wohl eindampfen lassen...kein zugriff mehr, kein verlust, besser keine seite als eine verwahrloste;
GEIST ist geil!
HRK, 2013
HRK, 2013
Re: alles neu HEINZ & MySpace!! (geile videos)
Stand so auf der myspace Seite bevor sie geschlossen wurde:
Feb 3, 2011
Heinz Rudolf Kunze schreibt:
Liebe Freude,
mein MySpace Account wird zum 15. Februar geschlossen. Ich bin weiterhin auf Facebook vertreten. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch dort mit mir vernetzen würdet. Finden könnt ihr mich unter: www.facebook.com/heinzrudolfkunze
Viele Grüße
HRK
Feb 3, 2011
Heinz Rudolf Kunze schreibt:
Liebe Freude,
mein MySpace Account wird zum 15. Februar geschlossen. Ich bin weiterhin auf Facebook vertreten. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch dort mit mir vernetzen würdet. Finden könnt ihr mich unter: www.facebook.com/heinzrudolfkunze
Viele Grüße
HRK