Ablaufplan KUNZE LIEST TUCHOLSKY / Radiosendung am 01.01.06
Moderator: Moderators
-
- Stirnenfuss
Heiko, ich habe auch eine Fehlermeldung erhalten. Aber versuch´s mal mit radiojena@aol.com - Auf dem Weg habe ich schon einmal einen Material über HRK bekommen.heikomannes hat geschrieben:Kann es sein, daß die Mailadresse von Radio Jena falsch ist? Ich habe eine Fehlermeldung zurück erhalten.
-
- Neuling
an Tucholskys Geburtstag nochmals herzlichen Dank für das gute Teamwork aller Beteiligten an der Lesung am 21. 12. 2006 in Jena.
Ich denke, wir haben etwas Gutes zu Stande gebracht. Auch die lokale Presse ist begeistert - bisher nur positive Kritiken, so weit ich das überblicke.
Hier nur noch ein kleiner Kommentar des hochverehrten Jubilars selbst, der auch nach nahezu einem Jahrhundert nichts von seiner Bedeutung eingebüßt hat:
"Es ist jammerschade, dass man in diesem Lande nicht von innen aufbegehren kann, ohne ins Schwatzen zu verfallen, ins leere, seichte, inhalt- und tatenlose Schwatzen - und dass man nicht beschaulich und behaglich sein kann, ohne fett und bürgerlich zu werden."
In diesem Sinne,
Season's Greetings
von Lutz Mühlfriedel aka Dr. jur. Kurt Tucholsky.
an Tucholskys Geburtstag nochmals herzlichen Dank für das gute Teamwork aller Beteiligten an der Lesung am 21. 12. 2006 in Jena.
Ich denke, wir haben etwas Gutes zu Stande gebracht. Auch die lokale Presse ist begeistert - bisher nur positive Kritiken, so weit ich das überblicke.
Hier nur noch ein kleiner Kommentar des hochverehrten Jubilars selbst, der auch nach nahezu einem Jahrhundert nichts von seiner Bedeutung eingebüßt hat:
"Es ist jammerschade, dass man in diesem Lande nicht von innen aufbegehren kann, ohne ins Schwatzen zu verfallen, ins leere, seichte, inhalt- und tatenlose Schwatzen - und dass man nicht beschaulich und behaglich sein kann, ohne fett und bürgerlich zu werden."
In diesem Sinne,
Season's Greetings
von Lutz Mühlfriedel aka Dr. jur. Kurt Tucholsky.
Wer kann helfen?
Habe bereits per Mails versucht den Radiomitschnitt von Radio Jena zu bekommen. Aber die haben sich bisher nicht gemeldet... Wer kann mir helfen, daß ich dennoch an den Mitschnitt der Sendung kommen kann???
-
- Neuling
- Draufgeher
na kilian zum ersten mal im orginal zu sehen auf diesen seiten oder? wissen alle wer du bist von den dreien? 
gruß

gruß
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Gier und Selbstsucht sind."
-
- Draufgeher
- Draufgeher