Auf den Gedanken könnte man kommen. Und es ist sogar möglich dass ähnlichklingende Namen aus diesem Forum an der Auktion teilnehmen.CL hat geschrieben:Dem ebay Namen nach scheint der Verkäufer auch Mitglied in diesem Forum hier zu sein.
sieben Auktionen + "MACHT: Musik" als LP?
Moderator: Moderators
Inzwischen sind es sieben Auktionen. Sind aber auch wirklich schöne Sachen mit dabei...

... ich überlege, ob ich mitmachen sollte.
... ich überlege, ob ich mitmachen sollte.
"Ich habe nie gelogen. Und ich habe mich stets um eine Mischung aus Erlebtem und Erfundenem bemüht, weshalb der Cocktail aus beidem auch immer ein bisschen anders war als der vorige." (HRK im SPIEGEL / Januar 2001)
-
heikomannes
- Stirnenfuss

wieso? Nur weil es der normale eBay DAU nicht besser weiß.heikomannes hat geschrieben:Wenn Dir das Angebot nicht zu sauer aufstösst, dann mache mit. Ich finde Auktionen mit diesem völlig sinnlosen "Nach neuen EU-Recht"-Spruch per se verdächtig...S.N.O.W. hat geschrieben: ... ich überlege, ob ich mitmachen sollte.
genau aus diesem grunde nicht. und wenn ich noch 1000 flohmärkte abklappern muß...heikomannes hat geschrieben:Wenn Dir das Angebot nicht zu sauer aufstösst, dann mache mit. Ich finde Auktionen mit diesem völlig sinnlosen "Nach neuen EU-Recht"-Spruch per se verdächtig...S.N.O.W. hat geschrieben: ... ich überlege, ob ich mitmachen sollte.