HRK im Radio und TV

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Welle
Neuling
Neuling
Beitrag von Welle »

Gestern noch da, heute schon wieder entfernt: der auf der offiziellen HRK-Homepage angekündigte Auftritt bei Carmen Nebel...
Welle
Neuling
Neuling
Beitrag von Welle »

Fast vergessen: Dafür neu dabei "HRK Radiokonzert bei NDR 1.
S.N.O.W.
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von S.N.O.W. »

Welle hat geschrieben:Gestern noch da, heute schon wieder entfernt: der auf der offiziellen HRK-Homepage angekündigte Auftritt bei Carmen Nebel...
Also langsam macht mich die Arbeit von HRKs Management sprachlos. Hier scheint die eine Hand nicht zu wissen, was die andere Hand macht.

PS: ICH WARTE IMMER NOCH DARAUF, DASS DIE AUSGEKOPPELTE SINGLE AUS DEM DOPPELALBUM IN DIE LÄDEN KOMMT. :cry:
"Ich habe nie gelogen. Und ich habe mich stets um eine Mischung aus Erlebtem und Erfundenem bemüht, weshalb der Cocktail aus beidem auch immer ein bisschen anders war als der vorige." (HRK im SPIEGEL / Januar 2001)
manuelg
Das Original
Das Original
Beitrag von manuelg »

das darf doch wohl nicht....war sein.

jetzt bekommt das NEUE mgmt endlich einmal einen relevanten promoauftritt mit "wbcn" zustande und dann wird der wieder (zumindest vorläufig) gecancelt...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
manuelg
Das Original
Das Original
Beitrag von manuelg »

"vorläufig" war wohl richtig!
der auftritt ist wieder on-line!
GEIST ist geil!

HRK, 2013
S.N.O.W.
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von S.N.O.W. »

manuelg hat geschrieben:"vorläufig" war wohl richtig!
... bin gerade noch sprachloser als sprachlos.
:arrow: :D :) :( :o 8O :? 8) :x :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll:
"Ich habe nie gelogen. Und ich habe mich stets um eine Mischung aus Erlebtem und Erfundenem bemüht, weshalb der Cocktail aus beidem auch immer ein bisschen anders war als der vorige." (HRK im SPIEGEL / Januar 2001)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

manuelg hat geschrieben:"vorläufig" war wohl richtig!
nebulös das...
Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

THOFROCK: nebulös das...
Bedeutungen: [1] verschwommen, unklar ..........warum?
man hat vermutlich schlicht und ergreifend festgestellt, dass das ORF2 auch die Sendung überträgt, noch mehr Zuseher/Hörer na dann :wink:

(Stand 17.02.09)
14. März 2009 20:15 Uhr ZDF/ORF2
Willkommen bei Carmen Nebel
(Stand 15.02.09)
14. März 2009 20:15 Uhr ZDF
Willkommen bei Carmen Nebel
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Mecki »

Ich bin enttäuscht von der Informationspolitik. Warum werden die Radiotermine (war ja wohl Senderreise angekündigt) nicht auf hrk.de oder hier aufgelistet, damit man die verschiedenen Sendungen dann auch hören kann.
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von MartinB »

Was die Heinz-Seite betrifft, haste recht, versteh ich auch nicht, warum da einige Sachen gar nicht vermerkt wurden/werden.

Naja, machtnix, dafür bekommt man ja hier stets rechtzeitig Hinweise zu dem, was abgeht... :wink:
DasUltimatum
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von DasUltimatum »

MartinB hat geschrieben:Wieso nicht? Den Schlagerfuzzis kann eine Portion Heinz doch gewiss nicht schaden, oder? Wenns schon sowas wie Schlagermusik geben muss, dann doch lieber von Kunze.... Zwar etwas nebulös, dass er nun sogar ein Fall für Carmen wird, andrerseits wird das mit den Medien doch im Moment echt clever gehändelt vom Management. 8) Viel Präsenz, und für jeden ist was dabei - oder werden nicht auch wir Fans fürstlich bedient?

Einmal noch... finde ich eigentlich auch eher platt, aber die Reaktion des Publikums in Hamburg gibt mir zu denken, die waren wirklich begeistert. Das Ding könnte ein richtiger Hit werden. Ich würde Heinz das auch gönnen, verdient hat ers schon ewig. Wer Niveauverfall bei HRK befürchtet, gehe in die Räuberzivil-Therapie, die gibts ja z.B. auch noch. :wink: Oder höre dreimal ganz laut Selbst ist die Zerstörung.

Einmalpipapo müssen wir nicht mögen, Das ist kein Stück für uns HardcoreFans, die wir so gern feingeistig mit lächelnder Runzelstirn beheinzt werden. Es gibt noch eine Welt da draussen, und auf der Mainstreamweide muss Heinz halt im Schafspelz grasen...

Wenn Einmalblabla hitmässig richtig reinhaut und daraufhin werweisswieviele Mainstreamer Protest erwerben, kann das doch nur befruchtend sein für diese Klientel.

Es gibt genug Gründe, Heinz für sein Einmal-Projekt kräftig die Daumen zu drücken und/oder Segen zu beschwören, aber wenig, ernsthaft auf immerwieder zu fluchen oder zu nölen, dass Heinz sich auch mit Leuten abzugeben versucht, die nicht so wohlzuhochgeboren sind wie wir durch die Gnade der rechtzeitigen Geburt Vollverheinzten:D
:lol:

Wenn Kunze bei Carmen Nebel "Selbst ist die Zerstörung" vortragen würde, ja das hätte was mit "Protest" zu tun. :wink:
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von heikomannes »

MVS hat geschrieben:Das was in Hamburg so schön war, wiederholt sich in Schwerin am
Donnerstag 19. Februar 2009 Landesfunkhaus Schwerin 20.30 - Gewinnspiel Online auf folgender Seite.

http://www.ndr1radiomv.de/veranstaltungen/kunze134.html
Nimmt das wieder jemand auf? Ich habe die Technik trotz Google-Recherche nicht in den Griff bekommen :-(
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von EwigGestrieger »

Ich für Marcus und für euch wenn ihr wollt.
Also beides.Heute den LiveStream als Video und morgen das RadioKonzert via AstraDigital.

Beste Grüße Silvio
Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

Bayern 1-Wohnzimmertour 2009
Heinz Rudolf Kunze in Engelmannsreuth

http://www.wunderkinder.de/forum/viewtopic.php?t=1423
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
manuelg
Das Original
Das Original
Beitrag von manuelg »

habe heute nur wegen heinz in die a. schaubude reingeschaut (eine ganz grausige sendung, unterbietet CN um längen)....und siehe da aus heinz wurde niels ("der typ der nie übt")...mich wundert hier rein gar nichts mehr!
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Antworten