Das klingt in der Tat nicht allzu abwegig ...An hat geschrieben:Vorstellbar wäre ja auch, dass der Clip zu Längere Tage auf der HRK-Homepage zu sehen wäre. Bei youtube und auf der BMG-Seite ist er doch eher etwas versteckt.

Moderator: Moderators
naja, auch erst seit heute nachmittagHenryKupfer hat geschrieben:Layout geändert? *nachguck*CL hat geschrieben:@HenryKupfer
Die Videos sind alle rausgenommen worden, das Layout wurde geändert
Tatsächlich, der Hintergrund ist jetzt grau.![]()
So ungefähr meinte ich's ja auch.CL hat geschrieben:...ansonsten ist alles noch genauso wie zuvor von mir erstellt!
Du junger Schnösel!!!IMartinB hat geschrieben:Da melde ich mal Zweifel an, ob das Internet mit dem ganzen JuTjubes&MaiSpice die geeignete Plattform ist, um Kunze so salonfähig zu machen, wie es ihn zweifellos zusteht. Ist dieses Medium nicht mehr was für die "Generation Doof" - Heinz ist denen bestenfalls sowas wie ein lebendes Fossil... Alte Knacker wie uns erreicht man noch über Radio und - nochbesser! - Fernsehn.
Vielleicht ist das keine gute Idee, so jungen Leuten die "Managerei" anzuvertrauen. Vielleicht wärs besser, ganz altmodisch in der Aktuellen Schaubude oder sowas Playbackgehampel und immer gleiche Interviews über sich ergehen zu lassen...
Hach, war das früher schön, als man Singles noch im Plattenladen kaufen konnte und man in den Medien davon hörte...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste