Astronaut in Baghdad - VIDEOCLIP

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Astronaut in Baghdad - VIDEOCLIP

Beitrag von Mecki »

Astronaut in Baghdad English Version :wink:

VIDEOCLIP http://de.youtube.com:80/watch?v=IU7P8poXmhI
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von ulf »

uuuh, was für eine doofe qualität.
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von heikomannes »

Fett! Da steht ja der Weltkarriere jetzt nichts mehr im Weg!

Danke für den Link.
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von MartinB »

Naja, das Video sieht mir nicht gerade aus nach einer HRKund/oderCo.-Produktion. Sowas kann ja heutzutage prinzipiell so ziemlich jeder zusammenbasteln...

Was mich interessiert: ist hier jemand in der Lage und willens, den reinen Audio-Anteil des Videos zu isolieren und zugänglich zu machen?

Heinz sein Englisch ist gar nicht mal schlecht, finde ich...
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von HenryKupfer »

MartinB hat geschrieben:Was mich interessiert: ist hier jemand in der Lage und willens, den reinen Audio-Anteil des Videos zu isolieren und zugänglich zu machen?
Ich finde, das lohnt nicht, Martin. Scheint mono zu sein, der Sound ist völlig drucklos, die Gitarren verschwinden unter dem Gesang. Die NDR2-Aufnahme ist da von einem ganz anderen Kaliber…

Wenn’s hilft, die Botschaft des Songs auch außerhalb Deutschlands zu verstehen, ist die Version okay. Ansonsten brauch ich persönlich absolut keinen englisch singenden HRK, auch wenn sein Englisch "gar nicht mal schlecht" ist. Ich mein, dafür hör ich Heinz nicht...
Bild
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von EwigGestrieger »

MartinB hat geschrieben:Was mich interessiert: ist hier jemand in der Lage und willens, den reinen Audio-Anteil des Videos zu isolieren und zugänglich zu machen?
http://rapidshare.de/files/40987943/you ... d.mp3.html
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Die deutsche Version des Songs ist mir lieber. Lass' mich mal überraschen, ob die englischsprachige Version überhaupt von irgendwem außerhalb Deutschlands wahrgenommen wird. "Dead for good" ist ja auch in dieser Hinsicht eher untergegangen. Schade eigentlich, ist ein toller Song!
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von MartinB »

EG - vielen herzlichen Dank.

Ich hab auch so meine Zweifel, ob Baghdad irgendwas bewirkt oder auch nur von einer bemerkenswerten Anzahl Menschen wahrgenommen wird. Ich finde es aber ein hübsches Kabinettstückchen für die HRK-Kurioisitätenecke in der Sammlung. Ich finde, es klingt brauchbar, auch wenn der Gesang deutlich heftiger in den Vordergrund gemischt ist.
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher

CL hat geschrieben:Die deutsche Version des Songs ist mir lieber. Lass' mich mal überraschen, ob die englischsprachige Version überhaupt von irgendwem außerhalb Deutschlands wahrgenommen wird. "Dead for good" ist ja auch in dieser Hinsicht eher untergegangen. Schade eigentlich, ist ein toller Song!
Wie hätte das auch gehen sollen, wenn der Song ausschließlich bei amazon.de in einer limitierten Edition von "Klare Verhältnisse" zu bekommen war? Und die englische Version von "Astronaut in Bagdad" erscheint nur auf ’ner Promo-Single für deutsche Radiostationen. Da frag ich mich, was da für Leute am Werk sind. Das ist lächerlich.
Davon, dass "der Airplaygehalt" der neuen Single "diesmal nicht vielleicht gesteuert und unterfüttert wird" ("es sind schließlich Leute im Boot die sich da auskennen"), ist auch nichts zu spüren. Haben die vielleicht schon wieder vergessen, dass HRK ’ne neue Single am Start hat. Da kann man nur hoffen, dass die nicht vergessen, im Januar das Album zu veröffentlichen…
Da wurde also noch mal richtig Geld in die Hand genommen, damit mal wieder ein HRK-Album mit (voraussichtlich) richtig guter deutschsprachiger Rockmusik rauskommt, aber außer den paar Kunze-Fans wird’s wieder keiner kaufen, weil’s gar keiner mitkriegt. Und in Zukunft gibt’s wieder solche Fertigprodukte wie die letzten beiden Alben (weil dann natürlich wieder kein Geld für ’ne vernünftige Produktion da ist). Wenn überhaupt…
Kinder, das ist Scheiße!
Bild
DasUltimatum
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von DasUltimatum »

Apropos,

kann mir mal jemand erklären, warum "Astronaut in Baghdad" nicht auf HRKs myspace-Seite läuft? Oder wenigstens "Längere Tage" (Audio & Video) bzw. "Astronaut in Bagdad"?

Wer schläft denn da ... ?
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Das neue Managment arbeitet mit einer Agentur zusammen, die für sie Onlinedienste durchführt. Ich bin seit Ende Oktober nicht mehr für My Space zuständig.
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

DasUltimatum hat geschrieben:Apropos,

kann mir mal jemand erklären, warum "Astronaut in Baghdad" nicht auf HRKs myspace-Seite läuft? Oder wenigstens "Längere Tage" (Audio & Video) bzw. "Astronaut in Bagdad"?

Wer schläft denn da ... ?
Das frage ich mich auch... :roll: :?
An
Das Original
Das Original
Beitrag von An »

Vorstellbar wäre ja auch, dass der Clip zu Längere Tage auf der HRK-Homepage zu sehen wäre. Bei youtube und auf der BMG-Seite ist er doch eher etwas versteckt.
schiller2003

Beitrag von schiller2003 »

Ja ja die "offizielle" HRK Homepage. Ich bin echt foh, dass es die Wunderkinder hier im Netz gibt um meine Neugier zu stillen.

Auf der HRK Homepage findet sich kein Link zu Youtube oder Sony....schwach...sehr schwach...

Also Wunderkinder weiter so.....Ihr seid die wahren Helden!!! :-)
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher

CL hat geschrieben:Das neue Managment arbeitet mit einer Agentur zusammen, die für sie Onlinedienste durchführt. Ich bin seit Ende Oktober nicht mehr für My Space zuständig.
Sehr weise Entscheidung des Managements. :roll:
Hab grad reingeschaut bei myspace. „Dein ist mein ganzes Herz“ und „Meine eigenen Wege“ im Player. Null PROTEST, immerhin ein Link zur Webseite und paar Auftrittstermine. Das war’s.
Wunderbar. Großartig. Die haben’s einfach drauf.
Bild
Bild
Antworten