Hehe, da passe ich ja mal optimal ins Anforderungsprofil...

Moderator: Moderators
Dann musst Du wohl richtig alt sein?thommes hat geschrieben:So Freunde, nun kommentiert auch Spiegel-Online den Vorentscheid:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 39,00.html
Bei denen gilt HRK übrigens noch als Fänger rot-grüner Zuschauer und Ex-Kanzler-Freund. Bezieht sich das Ex nun auf Kanzler oder Freund?
Draufgänger war das erste Album seit Herz, was die Top 10 verfehlt hat, und zwar (seinerzeit) überraschend deutlich (P 23). Brille hatte es noch auf 4 geschafft.HenryKupfer Verfasst am: Do März 08, 2007 10:49:03
--------------------------------------------------------------------------------
DasUltimatum hat folgendes geschrieben::
Eine Single wie "Finderlohn" zu einem Album wie "Draufgänger" führt dazu, dass Leute, die die Singlestilrichtung mögen mit dem Album nichts anfangen können, während Rockfans von der Single abgeschreckt werden.
"Finderlohn" ist sehr gut und passt durchaus auf "Draufgänger". Das Album selbst war recht erfolgreich und der Nachfolger "Macht Musik" war sogar in den Charts länger und besser platziert. Das kann also sooo falsch nicht gewesen sein.
Ja, aber lag das wirklich an der Single "Finderlohn"? Die unterscheidet sich doch nicht sooo sehr von den Singles zum Vorgänger- und Nachfolgealbum.DasUltimatum hat geschrieben:Draufgänger war das erste Album seit Herz, was die Top 10 verfehlt hat, und zwar (seinerzeit) überraschend deutlich (P 23). Brille hatte es noch auf 4 geschafft.
Das soll gar nichts aussagen. Es ist ein kleiner Blick nach außerhalb der Wuki-Welt. Natürlich kein repräsentativer Blick, aber ich vermute, dass man doch ganz gut erkennen kann, welche Wertstellung der Wettbewerb hat, und welche Wertschätzungen den Teilnehmern entgegengebracht wird.HenryKupfer hat geschrieben:Über den Daumen gepeilte 10 Diskutanten, die mit Argumenten wie "Von den 3 würde ich Monrose wählen, weil die auf englisch singen. Mit deutsch hat man bei ESC keine Chance" rumschmeißen. Den anderen Link hab ich mir gleich gespart. Sorry, aber was soll das denn aussagen?!?Natascha hat geschrieben:hier mal zwei links zu grand-prix-diskussionen in tv-foren:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 6d8a1a659a
Gut, ich bin vielleicht etwas HRK-geblendet, aber nicht völlig "betriebsblind"...Natascha hat geschrieben:Das soll gar nichts aussagen. Es ist ein kleiner Blick nach außerhalb der Wuki-Welt. Natürlich kein repräsentativer Blick, aber ich vermute, dass man doch ganz gut erkennen kann, welche Wertstellung der Wettbewerb hat, und welche Wertschätzungen den Teilnehmern entgegengebracht wird.
Ich hoffe nur, Heinz denkt in seinem Innersten nicht auch so!HenryKupfer hat geschrieben:Wenn Heinz nicht teilnehmen würde, gänge mir die Veranstaltung sonstwo vorbei, und das wird vielen hier ganz ähnlich gehen. Denke ich mal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste