Akrobat, Wölfe u. Noch hab ich mich ... TOLL!
Aber die letzten 4 Songs des Zugabeblocks sind echt für den Arsch ...!
Moderator: Moderators
Die hätte ich natürlich auch getauscht. Aber Open Air gehören die natürlich erst recht ins Programm. Zumal da auch Leute kommen, die Heinz nicht regelmäßig sehen.DiePeitschen hat geschrieben: ↑05 Mai 2025, 13:20 DANKE für die SETlist!
Akrobat, Wölfe u. Noch hab ich mich ... TOLL!
Aber die letzten 4 Songs des Zugabeblocks sind echt für den Arsch ...!![]()
"Ich weiss es interssiert Euch nicht, aber Mir ist schlecht!"... wenn ein BVB-Fan über Gelsenkirchen schreibtThofrock: Guten Abend Amphitheater Gelsenkirchen, fühlt ihr euch im Recht?
HEINZ tritt dort im Rahmen des 40. JAHRE "DEIN IST MEIN GANZES HERZ" Jubiläum mit Verstärkung aufAN: Ob er dort mit Verstärkung und Jubiläumstourprogramm oder solo auftritt, habe ich noch nicht herausgefunden.
Ach menno, dass stimmt natürlich. Allerdings versuche ich noch, dass "Unbeliebt" gegen "Meine Wünsche" getauscht wird.DiePeitschen hat geschrieben: ↑09 Mai 2025, 14:44 "Aber was ich wohl in weit über 100 Konzerten noch nie erlebt habe, da ist nur ein einziger Song aus den letzten 25 Jahren "
Leichte Korrektur bzw. Klugscheißerei:
Es sind genau ZWEI Songs aus den vergangenen 25 Jahren - "Längere Tage" (2009) + "Unbeliebt" (2011).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast