An hat geschrieben:Ebenfalls mein Dank! Ob man "Längere Tage" auf ähnliche Weise bekommen kann?
Man kann...

http://rapidshare.de/files/40910831/Hei ... e.mp3.html
An hat geschrieben:Ebenfalls mein Dank! Ob man "Längere Tage" auf ähnliche Weise bekommen kann?
Jo,"Astronaut in Bagdad" geht mächtig ab, das Dingt donnert und hämmert amtlich durch die Boxen. Und Heinz hat dazu einen sehr direkten Text gezimmert, der so absolut perfekt zur Musik und vor allem zum Thema passt. Immer wenn ich "Astronaut in Bagdad" höre, sehe ich Bilder wie in Ridley Scotts "Black Hawk Down"…MartinB hat geschrieben:Meine wildesten Hoffnungen haben sich übetrtroffen - ich glaubs ja kaum, das Ding rockt! Mutig, diese beiden Stücke auf eine Single zu pressen - Heinz traut sich wieder was, das finde ich guuuuut. Es bollert und poltert (Jens C., haben die Dir was in den Tee getan? Respeckt!), echte Stromgitarren, schön klassischer Rocksong-Aufbau und ein richtig korreckter Schluss - was will man mehr?
Ich bin ehrlich begeistert.
Du hast aber schon mitbekommen, daß es hier erstens mal einen Thread zu der Frage gab, ob sich die Ansichten und Aktivitäten von Holger Stürenburg im Laufe der Zeit geändert haben/haben könnten und zweitens die gelinkte Seite vor ca. 5 Jahren in 2003 endet?thommes hat geschrieben:Aber wenn ich mir den Autor der - auch noch sprachlich mäßigen - Foxwahn-rezension anschaue, könnte ich eher kotzen!
http://www.konservativ.de/stuerenburg/home.htm
MfG thommes
nö... aber heute morgen um kurz vor sechs wurde ich auf NDR2 immerhin durch MIT LEIB UND SEELE geweckt, was auch schon ewig nicht mehr gelaufen ist...!An hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand "Längere Tage" im Radio gehört (die Vorstellung der Single bei NDR2 einmal ausgenommen)?
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Mir ging es hierbei keinesfalls um eine Beschränkung meiner Kritik auf die Foxwahn-Rezension, sondern vielmehr um einen sich nicht um die geringste Sachlicheit bemühenden Rundumschlag auf die Persona, die bei mir aus allertiefstem Herzen non grata ist.heikomannes hat geschrieben:Wir müssen das nicht wieder aufwärmen, das ist m.E. damals auch ziemlich im Sand verlaufen, aber ich fände es redlicher und konstruktiver, bei Kritik an der Foxwahn-Rezension auch nur dabei zu bleiben, anstatt im Rundumschlag gleich noch eine persona-non-grata auf Basis veralteter Webseiten zu schaffen.
Ja. 5 Jahre sind "veraltet" - im Netz erst Recht. Und wenn man vom auf der Website angegebenen Alter 29 ausgeht ca. 14% der bisherigen Gesamtlebenszeit.thommes hat geschrieben:P.P.S.: Und 2003 ist "veraltet", ja?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast