http://www.zimbio.com/pictures/JBx4dGb8 ... Conference
Beispiel:

Die Meldung über den Tourneestart in Rostock habe ich heute früh auch mit Freuden in unserer heimischen Zeitung gelesen. Heinz weiß eben, was sich gehört ...Thofrock hat geschrieben:Rostock ? Och nee. Wo ist das überhaupt ?An hat geschrieben:Die "Clubtour" soll zwischen dem 27. April (Rostock) und dem 9. Mai (Hamburg) durch 11 Städte führen.
Ich meine mich an eine damalige Ankündigung zu erinnern, möglicherweise auf der Seite von Jörg Sander.
aus Jörg Sander Biografie Online - aber da stimmten eh so einige Inhalte nicht....Für die Zukunft plant Jörg, sich ein eigenes Studio einzurichten, in dem er sich u.a. auf die Aufnahme von Gitarren spezialisiert. Außerdem möchte er live wieder präsenter werden, da das durch die häufige Studioarbeit leider zu kurz kommt (Jörg hat sich gerade mit seinen Freunden Leo Schmidthals (ehemals Selig) Jens Carstens (ehemals und jetzt bis der Arzt kommt) sowie Keyboarder Julian Maas zu Heinz Rudolf Kunzes neuer Verstärkung formiert, da die 4 gerade sein kommendes Album "Protest" eingespielt haben.
Es gab schon ein paar nette Sachen, die es ja z.B. nicht auf Rückenwind geschafft haben.manuelg hat geschrieben:mit diesen musikern, mit dieser band hat heinz auch zwei äußerst durchschnittliche alben ("Das Original" u. "Klare Verhältnisse") eingespielt, mit dem feinen unterschied, dass heiner lürig federführend mitgewirkt hat.
bleibt die frage, ob heiner tatsächlich soviel kreatives "verhindert" hat...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste