Der zweite Abschied von HEINER LÜRIG

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Welle
Neuling
Neuling
Der zweite Abschied von HEINER LÜRIG

Beitrag von Welle »

Aus der HAZ vom 20.6.08:

"Zum zweiten Mal trennen sich ihre Wege: Heinz Rudolf Kunze (51) und Heiner Lürig (54) werden beim nächsten Kunze-Album nicht mehr zusammenarbeiten. Das Dauerduo aus der Wedemark konnte sich über die Zusammensetzung der Band nicht einigen. Lürig [...] wollte für die neue Studioproduktion die altbewährte 'Verstärkung' wieder zusammentrommeln, die Band aus den Jahren der großen Kunze-Erfolge von 1985 bis 1994. Sein langjähriger Freund und künstlerischer Partner dagegen setzt weiter auf die Hamburger Musiker, mit denen er die vergangenen drei Platten eingespielt hat. [...] 'Die Musiker haben sich bewährt', heißt es seitens des Kunze-Managements. 'Ich war mit dem Ergebnis unterm Strich nicht zufrieden', meint dagegen Lürig [...] Er überarbeitet im Studio gerade die vier erfolgreichen Kunze-Alben 'Dein ist mein ganzes Herz', 'Wunderkinder', 'Brille' und 'Macht Musik' in digitaler Qualität. Sie sollen zum Jahresende als Box mit 4 CDs herauskommen, inklusive Bonusmaterial und alten Demoaufnahmen."

sorry, habe die Beiträge falsch getrennt :oops: Kalle - weiterlesen hier:
http://www.wunderkinder.de/forum/viewto ... 00&start=0

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“