Hahnenklee
Moderator: Moderators
-
- Das Original
Heinz liest heute Abend in Hahnenklee bei Goslar. Da er aber mal wieder im "Paket" mit dem Kirchenkabarettisten Schlicht auftritt, haben Wolli und er nur ca. eine Stunde für den Auftritt, der übrigens zur Feier des hundertjährigen Bestehens der dortigen Stabkirche.
Die Veranstaltung ist laut HP des Veranstalters zwar ausverkauft, aber wenn noch jemand unbedingt kommen möchte kann man da sicher noch was machen.
In dem Kurörtchen Hahnenklee ist übrigens auch der Eventtempel "Harzstern", der überregional als Abschleppmetropole gilt.
Die Veranstaltung ist laut HP des Veranstalters zwar ausverkauft, aber wenn noch jemand unbedingt kommen möchte kann man da sicher noch was machen.
In dem Kurörtchen Hahnenklee ist übrigens auch der Eventtempel "Harzstern", der überregional als Abschleppmetropole gilt.
-
- Draufgeher
Thofrock hat geschrieben: In dem Kurörtchen Hahnenklee ist übrigens auch der Eventtempel "Harzstern", der überregional als Abschleppmetropole gilt.

Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
welche Hälfte
willst du
-
- Das Original
Ach Mönsch. Halle und Leizig verwechsle ich immer. Merkwürdig eigentlich weil ich über halle mal einen Song geschrieben habe. Der hieß: Wo die Sonne niemals scheint".
Zu Hahnenklee am Wochenende noch etwas mehr. War nämlich ein ungewöhnlich witziger Abend.
Den neuen Song "Alaska Avenue" gabs auch. Großartiges Stück.
Zu Hahnenklee am Wochenende noch etwas mehr. War nämlich ein ungewöhnlich witziger Abend.
Den neuen Song "Alaska Avenue" gabs auch. Großartiges Stück.
-
- Draufgeher
Du hast den 2. Teil Deines Songtitels vergessen:"....ist Nordheim - wo der Himmel weint!"(über Deinen Song).Thofrock hat geschrieben:Ach Mönsch. Halle und Leizig verwechsle ich immer. Merkwürdig eigentlich weil ich über halle mal einen Song geschrieben habe. Der hieß: Wo die Sonne niemals scheint".
.
Gruß

Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
welche Hälfte
willst du
-
- Draufgeher
Also einen hatte ich ja nach Leipzig noch gut bei Dir! ..aber Halle-Neustadt - ist das Halle????Thofrock hat geschrieben:Northeim !!!!notamann hat geschrieben:Nordheim
"Wo die Sonne niemals scheint" ist übrigens genaugenommen ein Lied über Halle-Neustadt. Das ist doch wohl schlüssig...

Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
welche Hälfte
willst du