nun abermals im Ernst !
Lieber Leser, liebe Wunderkinder
„Es war für mich eine wunderbare Zeitreise – zurück zu den erfolgreichsten Momenten unserer Gemeindebriefherausgeberlaufbahn. In unserem Archiv und in den unfassbar großen Lagerräumen bei mir in Nottuln haben wir neben den Original-Vorlagen der Gemeindebriefe längst vergessene Versionen der redaktionellen Teile und sogar noch neue Interviews gefunden, wo wir uns fragten, warum wir die nicht mit in die Gemeindebriefe genommen haben.“

"Ich bin guter Hoffnung, dass die Redaktion im Laufe der nächsten Jahre auch alle anderen Gemeindebriefe aus der OP Zeit so aufwerten wird."
die silberne Ehrenforke in die Brust rammen
Danke - lieber Herr Thofern für die guten Wünsche und Ihre netten Anmerkungen, die mich abermals sehr berührt haben

Ich möchte bei dieser Gelegenheit, dann aber wieder feststellen, dass Ihre Ankündigungen, letztlich oftmals vergessen bleiben, irgendwo im Nirvana zwischen dem hässischen Northeim und dem münsterländischen Erholungsort Nottuln, am Südhang der Baumberge, dort wo Andere Urlaub machen......, versanden. Beispielsweise Spargelsuppe Remarque, Spottlight #21 und ähnliche Verlautbarungen. Oder ist es Ihr Anliegen, dem Ruf als Ankündigungskünstler noch die Krone aufzusetzen
Mit untertänigster Hochachtung Euer Majestät