KUNZE - auf dem Weg zu neuen Ufern

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Kalle
Das Original
Das Original
KUNZE - auf dem Weg zu neuen Ufern

Beitrag von Kalle »

26. Juni 2008 :wink: Bild
Zuletzt geändert von Kalle am 20 Sep 2008, 12:29, insgesamt 3-mal geändert.
An
Das Original
Das Original
Beitrag von An »

Starker Tobak. HRK scheint die Brücken hinter sich zu zerschlagen. Ich bin gespannt, wohin die Reise geht. Gehört Matthias Ulmer ebenso wie Lürig auch zu den Aussortierten?
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Warum is'n der neue Manager überklebt? Darf man den nicht zeigen? Wäre merkwürdig, schließlich ist er auf dem Zeitungsartikel ursprünglich zu sehen!
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von MartinB »

Käptn Sunnyboy Heinz... ich weiss ja nicht... 8O

Naja, mal sehen, was musikalisch dabei rauskommt. Insgesamt finde ich diese Ansage recht gewagt. Völlig anders, alles neu - aber Dein ist mein ganzes Herz II?

Da bin ich ja mal gespannt...
Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

Warum is'n der neue Manager überklebt?
:lol: weil der Artikel und Bild in mindestens DIN A3 sind und ich es nicht scannen konnte. Auf dem Foto ist i.ü. Purple Schulz rechts nebem HEINZ zu sehen und da weisste ja wie der aussieht - oder ? :wink:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

An hat geschrieben:Starker Tobak. HRK scheint die Brücken hinter sich zu zerschlagen. Ich bin gespannt, wohin die Reise geht. Gehört Matthias Ulmer ebenso wie Lürig auch zu den Aussortierten?
Ulmer ist nicht aussortiert. Der ist in die neue Produktion stärker den je eingebunden.

Naja, und der Artikel ist eben anstehende Pressearbeit. Der name muss wieder auftauchen. Und die Neue Presse ist nicht die FAZ. Eher im Gegenteil.
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Eine einzige Farce mit netten Fotos. :roll:
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von ulf »

sollten die bei Räuberzivil vorgestellten neuen Songs auf Platte erscheinen, gäbe es mal wieder ein zwei Highlights und ein paar Fehlgriffe....mal abwarten.
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von notamann »

Kunze hat soviele neuen Songs gemacht - das reicht sicher für 3 Platten - was wirklich drauf sein wird???? Ich denke aber es wird kaum einen Fehlgriff geben. Warten wirs ab...... 8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Es wird sowieso jeder den Begriff "Fehlgriff " anders definieren. Das Problem wird doch der Spread sein, radiotaugiche Sachen zu machen die gleichzeitig den Stammfans auch gefallen.

Ich erwarte jedenfalls sowohl eine musikalische Steigerung zum Vorgänger, wie auch eine höhere Aufmerksamkeit. Und wenn das eintrifft, bin ich rundum zufrieden.
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von ulf »

btw. der Fehlgriff gestern kam aus dem Publikum....
"Abschied muss man üben"...angekündigt mit

"ich hatte jetzt eigentlich vor einen Text zu lesen, aber der erschien mir zu albern und unpassend für den folgenden Titel"

Als dann die ersten Noten gespielt wurden johlte die dritte Reihe. Was für den Song auch unpassend war.

Btw. bei diesen "Kleinkonzerten" gefällt mir der Titel wesentlich besser als das übersteuerte Monster auf "Halt"
Steph
Neuling
Neuling
Beitrag von Steph »

Hallo zusammen

Also um ehrlich zu sein - den Artikel finde ich schrecklich und nicht gerade sympatisch. Auch die Zitate von Heinz finde ich irgendwie (ungewohnt) doof. Ich bin aber sehr gespannt, wie ich als Kunzesympathisant das neue Management mit dem vielen Geld "merken" werde. Sehe ich Kunze tatsächlich mal bei Kerner oder Beckmann? Gibt es endlich mal wieder eine ausgedehnte Rocktour mit bundesweit 25-30 Terminen am Stück?
Habt Ihr da eine Vermutung?
Es ist mir gar nicht so klar, warum nun ein großes "Comeback" gestartet wird. Ich hatte den Eindruck, dass die letzte (wenn auch kurze) Tour sehr sehr gut besucht war und die Plattenverkäufe waren ja laut Aussagen der Verantwortlichen des Forums hier ja auch nicht so schlecht wie ich unterstellte (ich hatte zwischen 10000 und 20000 getippt - hier wurden ca. 50000 genannt. Wenn das wirklich so war - was heißt dann Comeback?
Ich bin gespannt...und skeptisch.
Viele Grüße,
Stephan.

P.S: Wolli hat am Rande eines RZivilKonzerts gesagt, dass sie wissen, dass es wieder "progressiver" werden muss. Sein Wort in Gottes Ohr...
An
Das Original
Das Original
Beitrag von An »

War nicht irgendwo zu lesen, dass eine Tournee mit 8 (acht!) Konzertterminen in Vorbereitung war? Klingt irgendwie nicht wirklich nach Comeback. Im Übrigen glaube ich da auch nicht dran. Froh wäre ich, wenn es tatsächlich mal wieder ein anständiges, progressives Album geben würde, das einen vor Nicht- bzw. Ex-HRK-Fans nicht peinlich sein muss.
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von notamann »

@steph: Bei Beckmann war er doch schon!!!! 8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von ulf »

also, ich finde, HRK ist derzeit konzerttechnisch sehr präsent. 2 Touren gleichzeitig....okay, das ist vielleicht nicht das was wir normalerweise erwarten und was dem Titel "Rocker" auch nicht unbedingt gerecht wird. Aber das Konzert in Bad Doberran war mit ca. 400 Zuschauern ausverkauft. Neben mir waren ein paar Plätze frei aber die Leute standen lieber weiter vorne.

Ich frage mich eher, wie sind die Locations verteilt...Die letzten 2 Touren waren für mich suboptimal und von daher freuen mich Auftritte wie Bad Doberan oder Schwerin mit Purple Schulz.
Antworten