Interview mit Wolli Stute

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Thofrock
Das Original
Das Original
Interview mit Wolli Stute

Beitrag von Thofrock »

Die Macher von HRK50 haben den Fanpages, in denen sie ja ohnehin mitmischen, ein ausführliches Gespräch mit Wolli Stute zur Verfügung gestellt, in dem natürlich auch HRK-Projekte thematisiert werden. Aber auch sonst hat Wolli viel vor.

http://www.fehlerjaegerin.de/projekte/s ... laene.html

Herzlichen Dank dafür. :)
An
Das Original
Das Original
Re: Interview mit Wolli Stute

Beitrag von An »

Auch von dieser seite vielen Dank für das Interview. Bzgl. künftiger Projekte mit HRK erfahren wir vor allem, dass Räuberzivil auch in Zukunft fortgesetzt wird, ergänzt durch den Bassisten Peter Pichl. Dieser war bereits bei DGdS für die Vorproduktion der HRK-Kompositionen verantwortlich. Was als Kommando Zuversicht (als Weiterentwicklung aus Lesungen und literarischen Programmen) begann und mit Räuberzil fortgesetzt wurde entwickelt sich damit zunehmend in Richtung kompletter Zweitband.
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher

Beitrag von Ghosti »

"Neue Besetzung" bei "Gemeinsame Sache" ohne Heinz (weil der nicht erwähnt wird), hab ich das richtig verstanden oder kommt Hajo nur zusätzlich dazu?
Thofrock
Das Original
Das Original

Beitrag von Thofrock »

Ghosti hat geschrieben:"Neue Besetzung" bei "Gemeinsame Sache" ohne Heinz (weil der nicht erwähnt wird), hab ich das richtig verstanden oder kommt Hajo nur zusätzlich dazu?
Das hat damit zu tun, dass MAWI sich hat zusichern lassen, dass Heinz für lange Fristen vor und nach der Tour nicht auf anderer Ebene Konzerte spielt. Quasi eine Sperrfrist. (Der Kirchentag war eine Ausnahme, weil der Termin lange vor MAWI vereinbart war)

Für diese Zeit wollten die GS-Akteure mal diese Überbrückungsvariante testen.
Der Alte Herr
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Beitrag von Der Alte Herr »

Thofrock hat geschrieben:
Ghosti hat geschrieben:"Neue Besetzung" bei "Gemeinsame Sache" ohne Heinz (weil der nicht erwähnt wird), hab ich das richtig verstanden oder kommt Hajo nur zusätzlich dazu?
Das hat damit zu tun, dass MAWI sich hat zusichern lassen, dass Heinz für lange Fristen vor und nach der Tour nicht auf anderer Ebene Konzerte spielt. Quasi eine Sperrfrist. (Der Kirchentag war eine Ausnahme, weil der Termin lange vor MAWI vereinbart war)

Für diese Zeit wollten die GS-Akteure mal diese Überbrückungsvariante testen.

Ist halt Sch.., wenn man sich verkauft, wie ruhig lebe ich, kann tun und lassen was ich will...
Ich brauche nahe Menschen fern um mich herum
Thofrock
Das Original
Das Original

Beitrag von Thofrock »

Gemach, Gemach, spätestens im Oktober nimmt Heinz die anderen Programme wieder auf. Am 22.10. z.B. wird er mal wieder in der Martinskirche Bad Hersfeld zu Gast sein. Mit welchem Prtogramm genau, klärt sich noch.
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Beitrag von -Birgit- »

So, jetzt ist auch Wollis neue Homepage online. Einige kleine Baustellen habe ich dort noch entdeckt, aber das meiste scheint fertig zu sein. Alles, was er in dem Interview gesagt hat, findet sich also jetzt auch auf www.wolfgangstute.de wieder. Klickt doch mal drauf!

Heute hat Wolfgang übrigens in Hannover Premiere seines Albums "Marea". Das Album ist jetzt auch ab heute oder morgen auf dem Markt. Hört es euch an, es lohnt sich!
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“