Wenn ich in den Spiegel schau - bleibt die Fläche leer - stehst du aber hinter mir - dann seh ich plötzlich mehr -
nicht nur mich - nicht nur dich - nein eine ganze Welt - weil mit dir ein Licht von oben - auf die Erde fällt -
Wenn ich mich zusammennehm - krieg ich alles hin - doch ich merk daß ich gar nicht - so bei der Sache bin -
abgelenkt - eingezwängt - in ein Regelwerk - erst wenn du mir Anschwung gibst - bin ich über'n Berg -
Du triffst ins Schwarze - ganz ohne zu zielen - du sprengst die Banken - ganz ohne zu spielen - gewinnst das Rennen - und mußt dich nicht einmal beeilen - du hast das Glück auf deiner Seite - und kannst es teilen - du hast das GIück auf deiner Seite - und kannst es teilen - Wenn ich an die Zukunft denk - fällt mir nicht viel ein - weiß nicht wie ich zu Ihr steh - jedenfalls allein - sei dabei - mach mich frei - öffne mir den Blick - komm wir gehen diesen Weg zusammen - dann will ich nicht zurück - Du kennst die Antwort - ganz ohne zu fragen - du machst sie deutlich - und mußt gar nichts sagen - du weißt die Richtung - die Sterne helfen dir beim Peilen - du hast das GIück auf deiner Seite - und kannst es teilen