Neues Album von Rainer W. Sauer kommt am 01. 12. 2006

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Thalea
Neuling
Neuling
Neues Album von Rainer W. Sauer kommt am 01. 12. 2006

Beitrag von Thalea »

Hallo,
ich war gestern in Rodigast bei Rainer W. Sauer/Kilians Testlauf für das Duell. Etwa 35 Leute waren da (der Auftritt war vorher nicht groß angekündigt worden) und konnten schon eine Woche vor dem großen Showdown seine Texte erleben. Am Sonntag gibt es dort übrigens einen weiteren Programmtest.

Nach dem Auftritt hat er sich eine halbe Stunde Zeit für mich genommen. Kilian zeigte mir die Schlüsselband-Fanpässe, die alle Wukis nächste Woche beim Fantreffen kaufen können. Es gibt sie in zwei Ausführungen: einmal als Beleg für die Teilnahme am Fantreffen mit dem Motiv des rot-goldenen Fanshirts und dann als WUKI Fanpass zum kommendem Kunze-Album und zur Tour 2007 mit Titel 'HRK TOUR 2007 Begleitservice'. Ich finde beide toll. Wie er sagte, werden sie nächste Woche für 2 Euro verkauft (ohne Schlüsselband). Wer so was vom Fantreffen mitnehmen will, der sollte sich also selbst ein Schlüsselband mitbringen.

Rainer verkaufte in Rodigast auch die letzten 5 Exemplare seiner "Kontaktaufnahme" CD vom Jahr 2003 und kündigte die Veröffentlichung seines neuen und mittlerweile zwölften Albums mit Titel "Problem Zone" für den 1. Dezember diesen Jahres an.

Für das Fantreffen hat er sich (mangels eigener CDs) ertwas besonderes ausgedacht: Vor 25 Jahren, am 15. Oktober 1981, erschien sein erstes Album "Velvet Universe" (= 1982 Nr. 1 in Italien). Das hat er im Sommer neu in Vinyl pressen lassen und die Platte gibt es zum Fantreffen und zum Duell zu kaufen. Zusätzlich hat jeder Käufer die Option, sich zum Vorzugspreis von 2,50 Euro auch noch die CD zu bestellen, die dann zugeschickt wird.

Aber das wird er ja auch alles nächste Woche noch einmal erzählen oder ihr werdet es selbst sehen.

Bis dann und Gruß
Eure Thalea
"Entdecke neue Möglichkeiten in einer noch nie da gewesenen Idee."
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Ich bin zwar kreditwürdig, aber ich werde mir wohl trotzdem angemessen Kohle einstecken müssen.
"Velvet Universe" hab ich übrigens schon seit Monaten vorbestellt. :)
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“